'Brothers: A Tale of Two Sons Remake' und 'Myth of Empires' erhalten DLSS-Upgrades; 'Escape From Tarkov: Arena' erhält ein Reflex-Upgrade

Heute erscheint das von der Fachpresse gelobte Remake von Brothers: A Tale of Two Sons mit DLSS 2 auf dem Markt, und auch Myth of Empires ist jetzt mit DLSS 2 erhältlich. Escape from Tarkov: Arena führt die Liste der Reflex-Spiele an.

Die aktuellen DLSS-Spiele dieser Woche:

  • Brothers: A Tale of Two Sons Remake - startet heute mit DLSS 2, das die Leistung von GeForce-RTX-GPUs um das bis zu 3-fache verbessert.

    • Bei 4K und maximalen Einstellungen werden die Bildwiederholraten im Durchschnitt um das 2,9-fache gesteigert, wodurch die GeForce RTX 4070 über 80 FPS, die GeForce RTX 4070 Ti SUPER und 4080 SUPER über 100 FPS und die GeForce RTX 4090 über 150 FPS erreichen.

    • Bei maximalen Einstellungen von 1440p wird die Leistung im Durchschnitt um das 2,3-fache beschleunigt, so dass alle Grafikkarten der GeForce-RTX-40er-Serie mit über 60 FPS laufen und schnellere Karten weit über 100 FPS erreichen, wobei die GeForce RTX 4090 mit 190 FPS die Liste anführt.

    • Bei 1080p wird die Leistung im Durchschnitt um das 2,1-fache gesteigert, was für alle Spieler der GeForce-RTX-40er-Serie über 100 FPS bei maximalen Einstellungen bedeutet.

  • Myth of Empires - ist ab sofort mit DLSS 2 verfügbar, das die Leistung bei 4K im Durchschnitt um das 1,5-fache beschleunigt, bei maximalen Einstellungen.


Escape from Tarkov: Arena jetzt in der Beta, optimiert mit NVIDIA Reflex

Escape from Tarkov: Arena ist ein eigenständiger, sessionbasierter Multiplayer-Ego-Shooter mit den gleichen Hardcore-Spielmechaniken wie Escape from Tarkov.

Nach der Ergänzung von Reflex zu Escape from Tarkov ist Reflex nun auch in der Beta von Escape from Tarkov: Arena angekommen! Wenn Reflex im Spiel aktiviert wird, wird die Systemlatenz um bis zu 36 % reduziert, was einen Vorteil in den wichtigen Arenakämpfen verschafft.

1. Februar 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Nvidia

Hersteller

Websitenvidia.de

Mehr zu diesen Themen