polyband Neuerscheinungen im November 2014

Heute gibt es die polyband-Neuerscheinungen für November 2014:

  • AMAZONIA - Abenteuer im Regenwald

  • Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas

  • Copper - Justice is brutal. Staffel 2

  • Luther - Staffel 3

  • Grand Hotel - Staffel 3

  • Wildes Kanada

Toptitel in diesem Monat:

AMAZONIA - Abenteuer im Regenwald
Nach einem Flugzeugabsturz kann der Kapuzineraffe Saï aus seinem Käfig entkommen und begibt sich in der Wildnis des Amazonas-Dschungelsauf eine außergewöhnliche Reise. Allein auf weiter Flur wagt sich das Äffchen Schritt für Schritt in die neue Freiheit vor und entdeckt dabei die großartige Artenvielfalt des größten Regenwalds der Erde. Ein wundervolles Abenteuer voller Geheimnisse, Gefahren und Herausforderungen beginnt. Im Dickicht der Natur begegnet Saï geschmeidigen Jaguaren, hungrigen Krokodilen, gigantischen Anakondas und skurrilen Ameisenbären. AMAZONIA ist eine Verneigung vor der Schönheit und Vielfalt des größten Regenwaldes und ein spannendes Naturabenteuer für ...

VÖ: 14.11.2014

Weitere Familien-Filme:

Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein - dann ist das Schneeflöckchen. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Schneeflöckchen im Zoo von Barcelona. Dort ist er die allergrößte Attraktion und sehr beliebt - bei jedem, nur nicht bei den Gorillas. Im Gegensatz zu seiner Freundin Paula, ein aufgewecktes kleines Mädchen, können die Gorillas im Zoo ganz und gar nicht erkennen, was so faszinierend an diesem schneeweißen Sonderling sein soll ...

VÖ: 28.11.2014

TV-Serien:

Copper - Justice is brutal. Staffel 2
Die Fortsetzung des starken Historien-Crimedramas! Februar 1865: Five Point ist immer noch ein Tollhaus, Mord und Totschlag sowie Korruption beherrschen weiterhin das New Yorker Einwandererviertel. Detective Kevin 'Copper' Corcoran und sein Team führen einen schier ausweglosen Kampf gegen das Verbrechen. Erschwert wird das Ganze durch die Rückkehr des Bürgerkriegsgenerals Brendan Donovan. Er übernimmt die Leitung des 6. Reviers und pflegt darüber hinaus beste Beziehungen zur Tammany Hall, einer dubiosen Parteiorganisation der Demokraten, und deren Strippenzieher Williams Eustace, der Five Points unter seine Kontrolle bringen will.
VÖ: 28.11.2014

Luther - Staffel 3
DCI John Luther kehrt in den Polizeidienst zurück, um gegen einen geisteskranken Fetischisten zu ermitteln. Dieser ermordet Frauen nach dem gleichen Schema wie bei einem ungelösten Fall aus den Achtziger Jahren. Außerdem ist ein heimtückischer Internet-Peiniger in seiner vollständig ausgeplünderten Wohnung ermordet aufgefunden worden.
Luther ist hin- und hergerissen, was seine Geduld sehr strapaziert. Ein Autounfall auf dem Weg zum nächsten Tatort ist das Letzte, was er gebrauchen kann. Doch die Unfallbeteiligte - die hübsche Mary Day - lässt sein Herz höher schlagen. Vielleicht die Chance einer neuen Liebe?
VÖ: 28.11.2014

Grand Hotel - Staffel 3
Julio und Alicia haben sich ihre Liebe gestanden, nachdem sie das geheime Zimmer gefunden haben, das als Liebesnest von Angela und Alicias Vater diente. Rasend vor Eifersucht hat sich Diego hinreißen lassen, seine Frau zu ohrfeigen. Doch diese Ohrfeige nahm Alicia zum Anlass, sich in den Armen von Julio trösten zu lassen. Ihre Liebe wird in der dritten Staffel von „Grand Hotel“ jedoch auf eine harte Probe gestellt. Derweil versucht die Marquesa mit allen Mitteln Alfredo von Sofia zu entfernen. Jetzt, da sie weiß, dass das Kind nicht von ihrem Sohn ist, lädt sie Beatriz, eine wunderschöne junge Baronesse ein, von der sie weiß, dass sie schon immer ein Auge auf Alfredo geworfen hat.
VÖ: 28.11.2014

Dokumentationen:

Wildes Kanada
Von den magischen Regenwäldern der Pazifikküste zu den majestätischen Gipfeln der Rocky Mountains, vom endlosen Grasmeer der Prärie zu den Eisfeldern der Arktis - das riesige Kanada mit seinen vielen, höchst unterschiedlichen Lebensräumen ist eine Welt für sich. - Mit atemberaubenden Flugaufnahmen und faszinierenden, teilweise noch nie gesehenen Tierverhalten, einzigartigen Zeitraffer- und Zeitlupensequenzen sowie aufwändig inszenierten historischen Szenen entsteht in dieser vierteiligen Doku-Reihe ein umfassendes und spannendes Porträt der Naturwelten und Geschichte Kanadas.
VÖ: 28.11.2014

19. Oktober 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Mehr zu diesen Themen