polyband Neuerscheinungen im Julni 2014

Nachfolgend präsentiert polyband Medien GmbH ihre Neuerscheinungen im Juli 2014:

  • Wildes Frankreich

  • Der große 3D-Dreierpack - Collection 2 - Big Bugs 3D / Wir sind Planeten 3D / Safari Lexikon 3D

  • Unser Gehirn - Vierteilige DVD-Edition

  • Das Leben der Tiere

  • Silk - Roben aus Seide - Staffel 1 (2 DVDs)

  • The Paradise - Die komplette zweite Staffel

  • Hellfjord

  • Ein Abenteuer in Raum und Zeit - Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier ...

Wildes Frankreichas größte Land Westeuropas bietet eindrucksvolle Naturlandschaften und eine faszinierende Vielfalt an Tieren und Pflanzen. Festgehalten in spannenden Bildern und außergewöhnlichen Geschichten zeigt die zweiteilige Serie die französischen Gebirgsmassive und Waldregionen sowie die Naturräume der französischen Flüsse und Meeresküsten mitsamt dem Artenreichtum der Flora und Fauna.

Es ist eine atemberaubende Reise von den Pyrenäen und den Alpen über die Atlantikküste bis nach Korsika. Entdecken Sie das wilde Frankreich mit fantastischen Flugsequenzen und faszinierenden Nahaufnahmen, aufwändigen Zeitraffer- wie Zeitlupenszenen und malerischen Landschaftspanoramen. Auch als Blu-ray erhältlich.

Der große 3D-Dreierpack - Collection 2 - Big Bugs 3D / Wir sind Planeten 3D / Safari Lexikon 3D
BIG BUGS 3D: 80 Prozent aller bekannten Arten sind Gliederfüßer: Spinnen, Schmetterlinge und Käfer leben in einer unvorstellbaren Vielfalt von Variationen. Unter ihnen sind die größten Sonderlinge der Natur. Aber erst aus der Nähe betrachtet zeigt sich ihre wahre Größe.
SAFARI LEXIKON 3D: Das Wort Safari kommt aus dem Suaheli und bedeutet Reise. Und diese 3D-Blu-ray nimmt Sie mit auf eine Reise zu den Tieren Afrikas. Atemberaubendes 3D macht diese Safari zu einem unvergesslichen Erlebnis.
WIR SIND PLANETEN 3D: Wir sind Lebewesen und Lebensraum zugleich, ein wandelndes Ökosystem - 100 Billionen Bewohner bilden eine Lebensgemeinschaft, ohne die der Planet Mensch nicht existieren könnte. Nur als 3D-Blu-ray erhältlich.

Unser Gehirn - Vierteilige DVD-Edition
Die vierteilige DVD-Edition präsentiert aktuelle Forschungsergebnisse rund um die Funktionsweise das menschlichen Gehirns. Neurologen, Forscher und Kognitionswissenschaftler geben faszinierende Einblicke in die Funktionen des menschlichen Gehirns. In zahlreichen Interviews stellen Wissenschaftler ihre aktuellen Forschungsergebnisse vor und zeigen dabei wie Denken und Bewusstsein zusammenhängen. Zudem öffnen sie die Pforten zu ihren Forschungslaboren und präsentieren einige der aufregendsten neurologischen Experimente und Anwendungen. In dem Bonusfilm dokumentieren Forscher, wie sie mit hochkomplexer Technik eine Reise in das Gehirn des britischen Popmusikers Sting unternehmen.

Das Leben der Tiere
Die sechsteilige DVD-Edition präsentiert das fantastische Leben der Tiere. Erleben Sie atemberaubende Momente in der eisigen Wildnis Sibiriens (IM BANN DES SIBIRISCHEN TIGERS), den Kampf gegen das Aussterben einer der schönsten Raubkatzen der Welt (AUF LEISEN PFOTEN), das packende und intime Naturporträt eines tierischen Überlebenskünstlers (SCHWINGEN ÜBER DER ARKTIS), einige der bemerkenswertesten Bewohner unseres Planeten (LEBEN AM LIMIT) sowie die letzten weißen Löwen in freier Wildbahn (DIE WEISSEN LÖWEN). Zusätzlich zeigt die Serie BIONIK REVOLUTION, wie verblüffend und intelligent die Konstruktionspläne des Lebens sein können.

Silk - Roben aus Seide - Staffel 1 (2 DVDs)
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshofs in London. Attraktiv, klug und Single - Mittdreißigerin Martha Costello (Maxine Peake) ist eine brillante Anwältin mit dem unerschütterlichen Glauben, dass jeder Angeklagte solange unschuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen ist. Martha bewirbt sich als Kronanwältin. Sie möchte eine sogenannte "Silk" werden: diese dürfen vor Gericht Roben aus Seide tragen und steigen als besonders erfahrener Rechtsanwalt in die Elite auf ... Smart, raffiniert und scharfsinnig - SILK ist eine packende und temporeiche Dramaserie über Wahrheit und Lüge, Recht und Unrecht, boshafte Intrigen, hinterlistige Machtspiele und das menschliche Gewissen.

The Paradise - Die komplette zweite Staffel
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um Moray. Er verliert das Kaufhaus, als er seine Liebe zu Denise verkündet und damit die Verlobung mit Katherine Glendenning löst. Die zurückgewiesene Katherine heiratet einen anderen, kann sich aber ihrer tiefen Gefühlen zu Moray nicht erwehren. Denise und Moray versuchen unterdessen mit allen Mitteln, das Paradise zurückzugewinnen. So entsteht ein Kampf um Liebe und Macht mit vielen Intrigen und Rivalität.

Hellfjord
Nachdem Polizist Salmander (Zahid Ali) während einer Parade in Oslo sein Dienstpferd Gunnar auf skurrile Weise nacheinander erst mit einer Pistole erschossen, mit einer Tuba erschlagen und zu guter Letzt mit einem Auto überfahren hat, wird er in den verschlafenen norwegischen Ort Hellfjord strafversetzt. Schnell wird Salmander klar, dass etwas Merkwürdiges in Hellfjord vor sich geht und seine Einwohner ein dunkles Geheimnis hüten. Gemeinsam mit dem schrulligen Ureinwohner Kobba und der naiv anmutenden Journalistin Johanne versucht er den Dingen auf den Grund zu gehen

Ein Abenteuer in Raum und Zeit - Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier ...
Großbritannien, 1963: Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für eine Science-Fiction-Serie rund um einen mysteriösen Außerirdischen namens Doctor Who geboren. Kurzerhand befördert er seine ehemalige Assistentin Verity (Jessica Raine) zur Produzentin und betraut die junge, noch unerfahrene Frau mit dem ebenfalls noch jungen Regisseur Waris Hussein (Sacha Dhawan) mit der Produktion.

Salamander - Staffel 1
In der Brüsseler Privatbank Jonkhere werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass die Eigentümer der Tresorinhalte zu den mächtigsten und einflussreichsten Bürgern des Landes gehören. Dennoch beschließen die Geschädigten, das Verbrechen zu verschweigen. Selbst der Staatsanwalt unterlässt offizielle Ermittlungen, zumal man das Vertrauen in die Banken weiterhin Aufrecht erhalten möchte. Dies hält jedoch Inspektor Paul Gerardi (Filip Peeters), einen Kommissar alter Schule, nicht davon ab, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Und schon bald werden Gerardis Ermittlungen behindert, wo immer es nur geht - selbst von den eigenen Kollegen ...

22. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Mehr zu diesen Themen