polyband Neuerscheinungen im Januar 2015

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und polyband Medien GmbH möcht auf diesem Wege frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.
polyband Medien GmbH starten mit neuen Highlights ins Jahr 2015:

Die Musketiere - Die komplette erste Staffel
Frankreich im 17. Jahrhundert: Als der ungestüme D'Artagnan nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos, ein Mitglied der berühmten „Drei Musketiere“. Doch bei seinem ersten Treffen mit dem vermeintlichen Mörder wird ihm klar, dass dieser nicht den Tod seines Vaters zu verantworten hat. Mit seiner Leidenschaft, seinem Mut und Geschick gelingt es D'Artagnan, die Musketiere zu überzeugen, ihn als einen der ihren zu akzeptieren. Und schon bald müssen die vier Edelmänner erkennen, dass finstere Kräfte am Werk sind, um sie zu diskreditieren und die Krone zu stürzen.

Weitere TV-Serien

Mammon
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen.

Der Journalist Peter Verås bekommt Hinweise auf finanzielle Unregelmäßigkeiten Hydro-Konzern. Haupttäter soll Peters Bruder Daniel sein. Obwohl Peters Vorgesetzter die Kriminalpolizei verständigt und die bei ihren Ermittlungen nichts Belastendes findet, tritt Daniel kurz darauf von seinem Posten als Finanzchef zurück. Daniel bittet Peter zu einer Aussprache und warnt ihn, dass ihm die Veröffentlichung eines Tages leidtun wird. Er bittet Peter, sich um seinen 16-jährigen Sohn Andreas zu kümmern. Als Peter das Haus verlassen will, erschießt sich Daniel…

Dokumentationen

BEYOND THE EDGE - Sir Edmund Hillarys Aufstieg zum Gipfel des Everest
1953 machten sich Sir Edmund Hillary und ein ganzes Expeditionsteam auf den Weg, die letzte große Herausforderung der Erde anzunehmen: als erste Menschen den höchsten Berg der Welt, den Mount Everest, zu erklimmen.

„Beyond the Edge“ dokumentiert die wahre epische Reise dieses Mannes, der mit seiner Hartnäckigkeit und seinem Mut eine unglaubliche Leistung vollbrachte und eine der größten Abenteuer-Geschichten der damaligen Zeit schrieb. Mit Original-Farbaufnahmen, Fotografien und Original-Tonaufnahmen aus dem Jahre 1953 sowie neuen Szenen, erzählt der Dokumentarfilm den triumphierenden Aufstieg Hillarys, der die Welt begeisterte.

Spielfilme:

Be my Valentine
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin, „Sliver“, „Gossip Girl“) bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich neu zu verlieben, begegnet er kurz vor Valentinstag bei einem Feuer-Einsatz der attraktiven Floristin Kate (Natalie Brown, „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“). Beeinflusst durch seinen Sohn Tyler, der gerade selbst zum ersten Mal richtig verliebt ist, beginnt Dan sein Herz langsam für Kate zu öffnen. Doch just, als Dan dachte, Kate von sich überzeugt zu haben, taucht Kates Ex-Freund Gavin auf, und macht ihr einen mehr als unerwarteten Heiratsantrag ...

Ein Brief für dich
Wenn Maggy Fuller (Aley Underwood), ein schwieriger und rebellierender Teenager, einen altmodisch geschriebenen Brief von einem Unbekannten erhält, beginnt sie sich zu fragen, wer denn so wunderschöne Dinge über sie zu sagen hat. Immerhin ist sie für ihren Vater nicht vorhanden und für ihre Mutter eine Enttäuschung. Ihre Suche nach dem unbekannten Autor des Briefes führt sie zu Sam Worthington (Bernie Diamond), einem älteren Herrn in einem Altersheim, den sie zuvor noch nie getroffen hat, der sie jedoch besser zu kennen scheint als irgendjemand sonst. "Ein Brief für Dich" ist ein preisgekrönter Film von Christian Vuissa, dem Regisseur von "Stille Nacht".

21. Dezember 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Mehr zu diesen Themen