Mad Catz GameSmart Produkte kompatibel mit NVIDIA Tegra-gestützen Geräten

Mad Catz Interactive, Inc. (“Mad Catz”) (NYSE MKT: MCZ) gibt heute bekannt, dass seine GameSmart Produkte kompatibel mit NVIDIA® Tegra®-gestützten mobilen Geräten sein werden. Mad Catz plant die Implementation des Tegra Mobilprozessors in einer zukünftigen Produktreihe, um Nutzern alle Vorteile von vollständig optimiertem, mobilem Spielezubehör bieten zu können.

TegraZone – NVIDIA’s kostenlose App stellt eine umfangreiche Auswahl der besten, für den Tegra Prozessor optimierten Spiele bereit. Die App erleichtert das Auffinden von Game Controller-gestützten Titeln, die zudem besondere Features und besseren Spieleablauf als bei Standard-Versionen bieten.

„Unsere GameSmart-Initiative zielt darauf ab, Core-Gaming auf intelligenten Geräten zu ermöglichen, ähnlich der Console-Living-Room- oder der PC-Gaming-Erfahrung. Indem wir Tegra-Kompatibilität zu unseren GameSmart Produkten hinzufügen, können wir TegraZone Gamern eine verbesserte und optimierte Gaming-Erfahrung anbieten,” sagt Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, Inc. „Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit NVIDIA und sind überzeugt, dass sie hervorragend zu unserer langfristigen Strategie passt, innovative Produkte für leidenschaftliche Gamer zu entwickeln.“

GameSmart Produkte sind plattformübergreifend, bieten ein vereinfachtes Setup, längere Batterie-Laufzeiten und wurden entwickelt, um die Core-Gaming-Erfahrung auf Smart Phones, Tablets und Fernsehern zu verbessern.

11. Juni 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mad Catz

Hersteller

Websitemadcatz.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews