DVD-VÖ | Komm zurück, Lucy

Pidax film media Ltd. kündigte heute an, dass am 18.11.2014 die 4-teilige Geistergeschichte „Komm zurück, Lucy“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht wird.

Das Geschehen rund um die zwölfjährige Vollwaise Lucy, die durch einen Blick in den Spiegel in die Vergangenheit reisen kann, begeisterte damals Jung und Alt. Die literarische Vorlage zur Serie lieferte Pamela Sykes mit ihrem gleichnamigen Roman. 1979 wurde das Werk für den BAFTA TV Award nominiert, einen der bedeutendsten nationalen britischen Film- und Fernsehpreise. Bis heute ist es vielen Fans von damals im Gedächtnis geblieben und damit eine der meistgesuchten Jugendserien. Neben den beiden Kinderdarstellern Emma Bakhle und Bernadette Windsor in den Hauptrollen sind u. a. Emma Thompsons Mutter Phyllida Law ("Viel Lärm um nichts", "Albert Nobbs") als Tante Gwen und Royce Mills ("Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt") als Onkel Peter zu sehen. Pidax präsentiert das packende Werk nun endlich auf DVD.

9. Oktober 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews