Zweite Closed Beta-Phase von Revelation Online angekündigt

Der weltweite Publisher My.com und Entwickler NetEase kündigen den Zeitraum der zweiten Closed Beta-Phase von Revelation Online an. Vom 20. Dezember bis 3. Januar können auserwählte Abenteurer die Welt von Nuanor erkunden.

Alle Spieler, die bereits einen Beta-Key besitzen und Zugang zur ersten Phase hatten, werden auch an der zweiten Phase teilnehmen können. In der zweiten Closed Beta können Spieler die Geschichte bis Level 49 erleben, aber auch Aktivitäten abseits des Handelsstrangs, wie Crafting, Dungeons und PvP, ausprobieren. Das geht entweder mit einem Charakter, der während der ersten Phase erstellt wurde, oder mit einer neuen Spielfigur, wie beispielsweise dem Beschwörer: zur Feier der heutigen Ankündigung wurde ein Gameplay-Trailer der primären Heilklasse von Revelation Online veröffentlicht.

8. Dezember 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Revelation Online

Browsergame

GenreOpen World Fantasy-MMORPG MMORPG Fantasy
PublisherMy.com
EntwicklerNetEase
Websitero.my.com

Mehr zu diesen Themen