Zum Fest der Liebe: InnoGames stellt Valentinstags-Events vor

Pünktlich am Tag der Liebenden hat InnoGames eine Reihe von Valentinstag Events für seine Spiele vorgestellt. Sowohl in Forge of Empires als auch in The West und Grepolis dürfen sich Fans auf romantische Überraschungen freuen. Doch ist in allen Fällen Eile geboten, die jeweiligen Events laufen nur kurze Zeit.

Im beliebten Strategiespiel Forge of Empires bekommen Spieler vom 14. bis 18. Februar Besuch vom wohl berühmtesten Liebespaar der Geschichte: Romeo und Julia. Damit die Beiden nicht eine erneute Tragödie durchleben müssen, bitten sie die Spieler um Mithilfe. Passend zum Fest der Liebe, fordert die Questreihe vor allem soziale Interaktion zwischen den Herrschern. Nach erfolgreichem Abschluss der Quest, werden Spieler mit einem einzigartigen Gebäude belohnt.

Auch im Wilden Westen wird Valentinstag gefeiert: Im Rollenspiel The West erwarten die Fans gleich zwei Überraschungen: Vom 14. bis 17. Februar können sie eine spezielle Questreihe absolvieren. Für den erfolgreichen Abschluss gibt es ein einzigartiges Item als Belohnung. Daneben wird für die Zeit des Events das Duellsystem verändert: Während der Arbeit können Westernhelden drei spezielle Blumensträuße finden. Diese lassen sich in Duellen anstatt von Waffen ausrüsten. Macht der Gegenüber dasselbe, erhalten beide zusätzliche Skillpunkte.

Im Strategiespiel Grepolis, haben antike Herrscher die Möglichkeit ein spezielles Valentinsfest zu feiern. Dieses wird jedoch nur am 14. Februar verfügbar sein, daher ist Eile geboten.

Mit knapp 100 Millionen registrierten Spielern weltweit gehört InnoGames zu den führenden Anbietern von Onlinespielen. Zu den bekanntesten Titeln zählen Die Stämme, Grepolis und The West.

14. Februar 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

InnoGames GmbH

Publisher

Websiteinnogames.com/de

Mehr zu diesen Themen