WWE SuperCard - Season 3 Update nun verfügbar

2K gab heute die Veröffentlichung von Update 3 für WWE SuperCard - Season 3 bekannt, dem neuesten Teil von 2Ks beliebtem WWE-Sammelkarten-Kampfspiel. Das kostenlose Update, das für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wird, liefert den brandneuen Modus Team Battleground.

Team Battleground ist ein permanenter Modus Team gegen Team, bei dem die Spieler gegeneinander antreten, Belohnungen im Spiel verdienen und eine dicke Lippe riskieren können. Der neue Modus ist in vier Kernbereiche unterteilt:

  • Modus-Setup: Teameigner und Generäle suchen nach potenziellen Kämpfen. Sobald die Teams stehen, wird aus dem allgemeinen Pool ein zufälliges Kartenset gezogen. Beide Teams verwenden das gleiche Kartenset, aber die Verteilung auf die Teammitglieder ist zufällig, wobei jedes Teammitglied insgesamt sechs Karten erhält.

  • Vorbereitungs-Phase: Während dieser ersten Phase, die über 24 Stunden geht, verstärken die Spieler ihre Karten mit Aufladungskarten, die die Karten für die gesamte Dauer der zweiten Phase verbessern.

  • Angriffs-Phase: Während dieser zweiten Phase, die auch über 24 Stunden geht, stehen sich die Teams basierend auf der Stärke ihrer aufgeladenen Karten gegenüber. Jedes Teammitglied hat pro Kampf insgesamt 15 Angriffe. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt den Kampf und erhält tolle Belohnungen.

  • Belohnungen: Nach dem Kampf erhalten alle Spieler spielinterne Belohnungen. Die Spieler des Siegerteams erhalten eine Champion-Belohnung, während die Spieler des unterlegenen Teams eine Trost-Belohnung basierend auf der während des Kampfs erreichten Punktzahl erhalten.

Zusätzlich zum Modus Team Battleground enthält das Update Aktualisierungen beim Spielerprofil. Statistiken, Bestenlisten-Belohnungen und mehr findet man jetzt alle bequem an einem Ort. Und ab Mai enthalten die monatlichen Belohnungen auch Pakete.

Nähere Details gibt es in diesem 2K-Blog-Eintrag:

4. Mai 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

2K Games

Publisher

Website2kgames.com
Twittertwitter/2KGermany

Mehr zu diesen Themen