WVGs erfolgreiches Kinderlizenz-Highlight: Zeo, der kleine Zebrajunge, kommt zu Ostern mit neuer DVD-Box

Zeo hat bereits die Kinderherzen in über 140 Ländern erobert. Auch in Deutschland wächst seine kleine Fangemeinde stetig an, nachdem bereits 4 DVDs und 8 Bücher der Serie veröffentlicht wurden.

Bald wird es die farbenfrohen Designs auch als Bettwäsche, Spielwaren und weitere Merchandise-Artikel geben.

Auf YouTube ist Zeo schon ein kleiner Star: Über 150.000 mal wurde der Trailer bereits angesehen.

Zeo besticht durch seine Niedlichkeit, Neugier und Experimentierfreude. Er wohnt mit seiner ganzen Zebrafamilie und dem süßen Vogel Pop in einem großen Haus. Am liebsten geht er mit seinem Opa auf Abenteuerreise oder spielt mit seiner besten Freundin Elzie.

Liebevoll und amüsant nimmt diese Serie Kinder ab 3 Jahren mit auf die Reise den eigenen Horizont zu erweitern und mit Spaß zu lernen, was diese Welt zu bieten hat.

Zeo „dürfte Kinder darin bestärken, ihre Welt selber zu erkunden, Freude am Lernen sowie ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.“ So bringt es die deutsche Filmbewertung und Medienbewertung FBW auf den Punkt und zeichnete die Serie mit einem "Prädikat wertvoll" aus.

Rechtzeitig zu Ostern erscheint die tolle, neue Komplett-Box der ersten Einzel-DVDs ZEO - Meine erste Sammelbox.

Täglich laufen 5 Folgen auf Super RTL und Disney Junior.

3. März 2015, von Caro 'Caro N.' Nix

WVG Medien GmbH

Hersteller

Websitewvg.com

Teil 1-4 - Meine erste Sammelbox (4 Discs)

DVD

Release27.03.2015
GenreKinderfilm Trickfilm