World of Warships begrüßt neue U.S.-Zerstörer im Early Access

Wargaming, der Entwickler und Publisher des führenden plattformübergreifenden Marine-Multiplayer-Spiels World of Warships, segelt mit einer brandneuen Welle von „Blue Archive“-Inhalten in den Sommer, darunter viele neue Kommandanten und Schiffe. Das Juli-Update von World of Warships begrüßt außerdem eine neue Reihe von US-Zerstörern der Stufen VII-X im Early Access, neue Missionen mit vielen Belohnungen und zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität.

Neue U.S. Zerstörer kommen in den Early Access
Eine neue Reihe von U.S. Zerstörern geht im Early Access vor Anker. Vier Schiffe, darunter Tier VII Hughes, Tier VIII Osborne, Tier IX Christopher und Tier X Burrows, segeln ins Spiel, wobei die Schiffe ab Tier VIII mit mächtigen 137-mm-Geschützen ausgestattet sind, die die Feuerkraft in den Vordergrund rücken. Diese Linie verfügt über einen zuschaltbaren Rauchgenerator und einen robusten HP-Pool, um diesen Artillerie-geführten Kampf zu unterstützen. Spieler können ab der zweiten Woche des Updates Pakete mit diesen Schiffen kaufen und sie mit Token erhalten, die sie durch einen neuen Eventpass mit amerikanischem Thema und durch neue persönliche Herausforderungen verdienen.

Blue Archive Kollaborationswelle Zwei
Das Bue Archive kehrt mit einer weiteren Welle von Inhalten zu World of Warships zurück! Vom 9. Juli bis zum 7. August können Spieler vier neue Schiffe im Rahmen eines zeitlich begrenzten Admiralspakets erwerben, vier neue Kommandanten in die Schlacht schicken. Auch Inhalte aus der ersten Welle der Blue Archive-Kooperation tauchen wieder auf, darunter vier Kommandanten mit eigener Sprachausgabe und die Rückkehr des deutschen Schlachtschiffs BA Tirpitz der Stufe VIII und des US-Schlachtschiffs BA Montana der Stufe X.

Mehr Informationen dazu gibt es hier

Neue Kampfmissionen und Verbesserungen der Lebensqualität
Es stehen zwei neue Kampfmissionen zur Verfügung, die Spieler durch das Absolvieren von Zufallsgefechten, Koop-Gefechten und Operationen durchlaufen können, um Belohnungen wie Spezialcontainer, Kohle und permanente Tarnungen freizuschalten.

Das Juli-Update von World of Warships bringt auch zahlreiche Änderungen an der Benutzeroberfläche und der Grafik, die das Spielerlebnis verbessern. Zu dieser Welle von Verbesserungen gehören auch Änderungen an der Benutzeroberfläche von Containern, die den Prozess intuitiver und benutzerfreundlicher machen, mit Optionen für die Lastkahn-Animation, einen garantierten Belohnungszähler und flexible Öffnungsoptionen für das gleichzeitige Öffnen mehrerer Container hinzufügen.

Ein neues Schiffsrotationssystem, das sowohl in der Waffenkammer als auch im Premium-Shop verfügbar ist, wird ins Spiel gebracht, um die Überfüllung zu minimieren und sicherzustellen, dass eine größere Auswahl an Schiffen regelmäßig verfügbar ist. Außerdem wird WG Temporal Super Sampling (TSS) eingeführt, eine neue Anti-Aliasing-Technologie für eine optimierte Spielgrafik ohne nennenswerte Auswirkungen auf die Spielleistung.

Die vollständigen Patch Notes gibt es hier.

11. Juli 2025, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

Mehr zu diesen Themen