Wir sind nun offizielle WiiU-Entwickler!

Spannende Neuigkeiten und eine großartige Chance für unser Rollenspiel Days of Dawn, mit dem wir uns gerade auf Kickstarter befinden (und bereits knapp 50% der Zielsumme sammeln konnten). Die Wii U ist definitiv unsere Traumplattform für Spiele wie Days of Dawn. Die Möglichkeit, Eigenschaften, Inventar und Karten auf das Display des Controllers auszulagern verspricht eine weit tiefere Immersion des Spielers.

Aber das ist natürlich nur der Anfang! Wir arbeiten parallel bereits an einem zweiten, überschaubareren Titel (dazu später mehr) und können es nicht erwarten, die Möglichkeiten dieser Plattform auszuloten.

Übrigens: Unsere Kickstarter-Kampagne von Days of Dawn endet in 9 Tagen. Knapp 50% sind geschafft, aber es liegt noch einiges an Strecke vor uns.

Days of Dawn
Im April 2012 haben sich zehn Profis der Games-Branche zusammen getan, um das RPG ihrer Träume zu erstellen; das Ergebnis ist "Days of Dawn", ein originelles Rollenspiel mit einzigartigem Magie-System, dass in wunderschönen, handgemalten hi-res Assets und einem Soundtrack in Orchesterqualität das Flair der 16-Bit Ära wiederbeleben will.

Features:

  • Erforsche eine offene Welt voller Mysterien und Abenteuer in einer Vielzahl verzweigter Handlungsstränge

  • Erlebe ein einzigartiges Magiesystem auf emotionaler Basis in einer Welt, deren Magie soeben erst erwacht

  • Wähle Deine drei Begleiter aus insgesamt sieben zur Verfügung stehenden Spieler-Charakteren

  • Nimm an unglaublich schnellen und intuitiven, rundenbasierten Kämpfen teil

  • Verfolge Interaktionen und soziale Entwicklungen unter den Spielercharakteren

  • Begegne originellen Charakteren und Kreaturen in wunderschöner, handgemalter Szenerie und fantastischer Musik

  • Erscheint für Windows, Mac und Linux (optional WiiU, Android, iOS).

15. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Days of Dawn

PC Spiel

PublisherBumbleBee
Websitedaysofdawn.com