Wauies - The Pet Shop Game in der Open Beta

Mit Wauies - The Pet Shop Game startet upjers, der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames und Apps, sein wohl flauschigstes Online-Spiel. Die Open Beta der tierischen Wirtschaftssimulation hat begonnen.

Da kann wohl kaum jemand widerstehen: in Wauies - The Pet Shop Game wimmelt es von tapsigen Welpen und verspielten Kätzchen. Denn der Spieler darf sein eigenes Tiergeschäft eröffnen. Dazu gehört natürlich die Zucht der verschiedensten Hunde- und Katzenrassen.

Ob edle Siamkatze oder treuer Labrador Retriever - die beliebtesten Vierbeiner sind in Wauies vertreten. Genauso abwechslungsreich sind auch die verschiedenen Gehege-Arten: vom robusten Korbgehege bis zum flauschigen Polstergehege ist der Wauies Shop randvoll mit tollen Deko-Ideen für den Tierladen.

Für die nötigen Einnahmen sorgen die Verkäufe der gezüchteten Tiere und die zahlreichen Tierprodukte, wie Hunde- sowie Katzenfutter, Spielzeug für die kleinen Lieblinge und Vieles mehr.

Die Weiterentwicklung des früheren upjers-Klassikers Wauies ist nun eine vielschichtige Wirtschaftssimulation - selbstverständlich mit dem ultimativen Kuschel-Faktor. Der Begleiter-Hund in Wauies - The Pet Shop Game erinnert noch an den Ursprung des gleichnamigen Browsergames. Was der Begleiter im Laden alles für den Spieler tun kann, das dürfen die Open Beta Spieler ab sofort selbst herausfinden: Link

Natürlich gibt es zum Open Beta Start wieder ein attraktives Starterpaket für Wauies - The Pet Shop Game. Wer bei den upjers Codes die Buchstaben: YOUR FREE CODE eingibt, der bekommt einen Goldbooster, die Deko „Schmetterlingsahorn“ und 3000 Taler für sein Tiergeschäft geschenkt.

21. Oktober 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com