Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr - Tritt der Inquisition bei!

NeocoreGames freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Alpha Version von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr, die „The Founding“ genannt wird, ab 10. Februar verfügbar sein wird.

Krieg steht uns bevor. Die Kräfte des Chaos bewegen sich in Richtung des Caligari-Sektors und es obliegt den Inquisitoren, sie zu stoppen. NeocoreGames ist stolz, dass zusammen mit der Alpha auch eine einzigartige Gründerkampagne für Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr am 10. Februar startet.

“The Founding” wurde für diejenigen Spieler ins Leben gerufen, die die Entwicklung des Spiels verfolgen und beeinflussen möchten und NeocoreGames dabei helfen, das erste Action-RPG im Warhammer 40.000 Universum zum Leben zu erwecken. Mehr Informationen zu den einzelnen „The Founding“-Paketen werden auf der offiziellen Webseite am 10. Februar bekannt gegeben.

Darüber hinaus ist bereits die fünfte Episode der Kurzgeschichtenserie "Caligari Archivum" in der Black Library kostenlos erhältlich.

7. Februar 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

NeocoreGames

Entwickler

Websiteneocoregames.com
YouTubeyoutube/NeocoreGames/videos

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

PC Spiel

GenreAction-RPG
PublisherNeocoreGames
EntwicklerNeocoreGames
Release05.06.2018
DistributorBigben Interactive

Mehr zu diesen Themen