Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Warzone

NecoreGames veröffentlicht einen neuen Endgame-Modus für Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr. Warzone ist ab sofort als kostenloser Patch verfügbar.

Es war ein verdammt blutiges Wochenende im Caligari-Sektor. Die Inquisitoren haben sich durch die Welten des Lacaon-Systems gekämpft und die Kräfte des Chaos besiegt, aber es stellt sich heraus, dass die jüngsten Anomalien nur der Anfang von etwas noch Schlimmerem waren. Die Warzone ist eröffnet!

The Warzone ist ein neuer, narrativer Endgame-Modus, in dem die Inquisitoren des Caligari-Sektors endlose Wellen von Feinden bekämpfen müssen, um die Ausbreitung des Chaos zu stoppen. Nur die tapfersten und fähigsten Agenten der Inquisition werden diese Herausforderung überleben und letztendlich den vernichtendsten Feind, den sie je gesehen haben, niederreißen. Die mächtigsten Gegenstände, Rüstungen und Waffen sind in der Warzone versteckt, was es zum perfekten Jagdrevier für Inquisitoren macht, die ihre Charaktere noch weiter entwickeln wollen!

Die Warzone ist gestartet! Weitere Informationen zum Patch gibt es im ausführlichen Blogpost.

6. Juli 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

PC Spiel

GenreAction-RPG
PublisherNeocoreGames
EntwicklerNeocoreGames
Release05.06.2018
DistributorBigben Interactive

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

PlayStation4 Spiel

PublisherNeocore Games Bigben
Release24.08.2018

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

Xbox One Spiel

PublisherNeocore Games Bigben
Release24.08.2018

NeocoreGames

Entwickler

Websiteneocoregames.com
Facebookfb/NeocoreGames
Twittertwitter/NeocoreGames
YouTubeyoutube/NeocoreGames

Mehr zu diesen Themen