Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr ab sofort im Early Access auf Steam

NeocoreGames ist stolz, ankündigen zu dürfen, dass Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr ab sofort im Early Access auf Steam zum Preis von €49,99 erhältlich ist. Das Spiel wird in der ersten Woche mit einem Rabatt von 10 Prozent angeboten.

Seit dem Start der Alpha-Version während der Gründerkampagne im Februar, haben sich tausende Spieler mit ihrem Feedback an der Entwicklung beteiligt und geholfen das erste Action-RPG im Warhammer Universum zu gestalten. Es war eine aufregende Reise und das Team von NeocoreGames freut sich, dass Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr nun für die breite Öffentlichkeit über Steam Early Access zur Verfügung steht.

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr befindet sich immer noch im Alpha-Status und es fehlen noch ein paar Features sowie der letzte Schliff, um die finale und einzigartige Spielerfahrung zu gewährleisten, aber das Fundament ist solide. Die Early Access Version auf Steam hat ein umfangreiches Grafikupdate erhalten, neue Sternensysteme wurden hinzugefügt, brandneue Geländearten und ein komplett überarbeitetes Fortschrittssystem. Während der Early Access Phase werden jeden Monat neue Features und Content hinzugefügt.

1. September 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

NeocoreGames

Entwickler

Websiteneocoregames.com
Facebookfb/NeocoreGames
Twittertwitter/NeocoreGames
YouTubeyoutube/NeocoreGames

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

PC Spiel

GenreAction-RPG
PublisherNeocoreGames
EntwicklerNeocoreGames
Release05.06.2018
DistributorBigben Interactive

Mehr zu diesen Themen