Verrücktes Madagascar

Bei den verliebten Freunden aus Madagascar geht es auf den Valentinstag zu! Ab 31. Januar präsentiert Twentieth Century Fox das liebevolle Abenteuer Verrücktes Madagascar als DVD-Premiere. DreamWorks Animation bringt nach den drei Madagascar-Blockbustern jetzt ein urkomisches Valentins-Special direkt ins Heimkino. Damit liefern die Macher von Turbo und Die Croods wieder einen guten Grund für einen DVD-Abend zusammen mit der gesamten Familie.

Love is in the air

Für den selbstverliebten Löwen Alex ist der Valentinstag ein ganz besonderer Feiertag. Zu Hause in New York stand er als Star des Zoos an diesem Tag im Mittelpunkt des Geschehens und wurde mit Liebesgrüßen überhäuft. Doch im fremden Afrika erhält er nicht die Aufmerksamkeit, die ihm seiner Meinung nach an einem solchen Tag zusteht. Währenddessen krönt sich der König der Lemuren Julien selbst zum „König von die Liebe“ und spielt Amor mit Hilfe eines ominösen Liebestrankes. Damit stößt er bei Zebra Marty auf offene Ohren. Er hofft mit Hilfe des Trankes, ein geheimnisvolles Okapi-Mädchen zu erobern. Giraffe Melman lässt sich für seine große Liebe Gloria auch ohne Magie eine ganz besondere Überraschung zum Valentinstag einfallen. Er errichtet ein Abbild seiner Geliebten in Form einer Freiheitsstatue.
Skipper, der Anführer der Pinguine aus Madagascar, hat dagegen Probleme mit seiner schweigsamen Ehefrau - einer Hula-Wackelpuppe. Ob er seine Liebe mit Hilfe seiner abenteuerlichen Pinguin-Crew retten kann?
Mehr kurzweilige Familienunterhaltung von DreamWorks Animation

Zusätzlich zu dem tierischen Liebes-Wirrwarr beinhaltet die DVD noch zwei fantasievolle Kurzfilme von DreamWorks Animation. In Hammys Bumerang Abenteuer gibt es ein lustiges Wiedersehen mit dem Waschbären Richie und dem lebhaften Eichhörnchen Hammy aus Ab durch die Hecke. In Der erste Flug verpasst ein gestresster Geschäftsmann seinen Bus und findet mit Hilfe eines süßen Vögelchens heraus, dass es wichtigeres im Leben gibt als Arbeit.

Bonusmaterial:

Kurzfilm Hammys Bumerang Abenteuer
Kurzfilm Der erste Flug

5. Dezember 2013, von Caro 'Caro N.' Nix

Verrücktes Madagascar

DVD

Release31.01.2014
GenreTrickfilm