upjers startet Spiele-Portal für Türkei

Mit einem türkischen Spiele-Portal will der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames upjers seiner türkischen Fangemeinde noch mehr Komfort bieten. Jetzt können alle Spieler in der Türkei mit nur einem Zugang gleich vier upjers Browsergames spielen.

Das Prinzip des Spiele-Portals hat sich bereits in Deutschland etabliert. upjers bietet fast all seine Browsergames auf https://de.upjers.com/ mit nur einem Login an. Wer also gern verschiedene Online-Spiele zockt, der braucht hier nur einen Usernamen und ein Passwort.

Das funktioniert jetzt auch für die Türkei. Seit heute sind unter upjers.com die Spiele My Free Farm, Kapi Hospital, My Free Zoo und Bahcivanlardiyari (Wurzelimperium) in der türkischen Version erreichbar. Der Portal-Login hat für die Spieler große Vorteile: Sie brauchen sich nur ein Passwort zu merken, erhalten stets die neuesten Meldungen zu allen Aktionen und sehen sofort, wenn wieder ein neues upjers Spiel auf Türkisch angeboten wird.

Hinzu kommt die ganz neue Funktion der upjers Portal-Punkte. Dabei können die Spieler für bestimmte Errungenschaften im Spiel und mit einem täglichen Rubbellos, Punkte sammeln. Diese können dann gegen Premium-Währung für eines der Spiele eingetauscht werden.

Nach dem erfolgreichen Portalstart im Iran im vergangenen März, hat mit der Türkei nun ein weiteres Land eine eigene upjers Spiele-Plattform bekommen.

24. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com