upjers probt den Zwergenaufstand

Mit Dark Gnome begibt sich upjers auf die dunkle Seite der Fantasy-Welt. Der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames wagt das Experiment mit einem Pixel-Art-Game. Für die Closed Beta werden noch Testspieler gesucht.

Die Fantasy-Welt von Dark Gnome wird strikt in Hexagone eingeteilt. Die Zwerge leben in ihrem sechseckigen Land, doch das ist ihnen nicht genug. Denn früher herrschten sie über viele Länder. An diese alten Zeiten wollen sie anknüpfen, deshalb sind sie wild entschlossen, ihre Nachbarn in den angrenzenden Hex-Feldern zu unterwerfen.

Der Spieler soll sie dabei anführen. Mit seiner Truppe zieht er in den Pilzwald und andere Hex-Felder und stellt sich den Gegnern in rundenbasierten Kämpfen. Alles, was er dafür braucht, findet der Spieler im Handwerksviertel. Der Waffenschmied stellt die Ausrüstung her, beim Trainer werden die Zwerge für die Kämpfe fit gemacht und ein Arzt kann verletzte Kämpfer wieder heilen.

Dark Gnome überrascht nicht nur mit außergewöhnlicher Pixel-Art, sondern auch mit humorvollen Missionen sowie einem Genremix aus Rundentaktik- und Rollenspielelementen. upjers wagt sich damit auf ganz neues Terrain und sucht derzeit Testspieler. Die Beta-Key Verlosung hat begonnen - Hier geht’s zur Anmeldung:

20. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com