upjers blättert um: Herbstevent in Zoo 2: Animal Park gestartet!

Mit erntereifem Gemüse lockt Zoo 2: Animal Park auch im Herbst viele Besucher an. Der Entwickler und Publisher beliebter Online-Games, upjers (https://de.upjers.com/), hat den Gabentisch für das Herbstevent reich gedeckt. Blumenkohl, Karotten, Rote Beete und Weintrauben - die Spieler/-innen finden die erntereifen Felder und Reben jetzt im Event-Shop von Zoo 2: Animal Park (https://de.upjers.com/zoo-2-animal-park). Dort gibt es noch weitere Event-Deko, wie ein herbstliches Blumengesteck, einen geschmückten Holzbogen oder den Holzfällerplatz.

All diese Items liefern den Zoo-Direktor:innen Blätter in unterschiedlichen Intervallen. Die Blätter sind das begehrte Tauschobjekt beim diesjährigen Herbstevent in Zoo 2: Animal Park. Denn unter den Belohnungen sind legendäre Booster, eine Herbstlaterne, ein Herbstdinner-Tisch oder ein Blumenbrunnen. Wer mag, kann auch die herbstliche Lokomotive mit passendem Anhänger als Belohnung im 3D-Zoo aufstellen.

Die Hauptbelohnung ist in diesem Jahr der Banteng - eine wilde Rinderart aus Südostasien. Der Banteng kommt in ein Dschungel-Gehege, wo er mit bis zu fünf weitere Artgenossen gehalten werden kann. Er hat eine Zuchtchance von 3 Prozent.

Das Herbstevent in Zoo 2: Animal Park läuft vom 31. August bis zum 14. September 2021 (12 Uhr). Anschließend haben alle Spieler/-innen noch eine Woche Zeit, ihre gesammelten Blätter in Eventbelohnungen umzutauschen.

31. August 2021, von Stefan Kappellusch

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com