Universal Newsletter Dezember 2012

berühmt, besoffen, bärvers: Ted!
Erleben Sie den Kinohit des Jahres mit dem abgefahrensten Teddybären, den es je gegeben hat - jetzt auch zuhause!

Was passiert, wenn’s passiert, diese urkomische sowie herzhafte Komödie mit den Hollywood-Superstars Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks & Chris Rock beleuchtet die vielen Facetten des Lebens vor, während und kurz nach der Schwangerschaft. Die Dokumentation I AM von Tom Shadyac ist eine faszinierende Reise zum Kern unseres Seins.

Hoch motivierend für Menschen, die eine positive Veränderung anstreben! Der mystische Thriller "Red Lights", mit Robert De Niro & Sigourney Weaver ist ein echter Schocker der Gänsehaut garantiert! Brachiale Action gepaart mit derbem Witz. In „The Baytown Outlaws" geht es mit Eva Longoria, Billy Bob Thornton, schießwütigen Rednecks und bösen sexy Mädchen richtig zur Sache! Außerdem geht es mit unserer preisgekrönten Kultserie über die Swinging Sixties weiter: Willkommen zur fünften Staffel von "Mad Men".

Aktuelle Neuerscheinungen

Ted
Seth MacFarlane („Family Guy“) hat eine neue Kultfigur geschaffen: Ted, der abgefahrenste Teddybär, der jemals lebte. Und wenn Ted das Maul aufmacht, dann kommen meistens Schweinereien raus. Er säuft, kifft und hurt, was die Bärenhaut so hergibt. Das hat John Bennett (Mark Wahlberg) nun davon, dass er sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als dass sein Lieblingsteddybär lebendig werden soll. Jetzt hat er alle Hände voll zu tun, um diesen fellgewordenen Kindheitstraum zu bändigen …

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray!

[Was passier wenn's passiert ist]
Fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf gestellt werden. Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz), die sich zwischen Schwangerschaft und VIP-Leben finden muss. Die in Babys vernarrte Autorin Wendy (Elizabeth Banks), die als militante Mutterschaftsbefürworterin plötzlich selbst zur schwangeren Tyrannin wird. Der Alpha-Vater (Dennis Quaid) von Wendys Mann Gary (Ben Falcone) erwartet mit seiner sehr viel jüngeren Vorzeigefrau Skyler (Brooklyn Decker) Zwillinge. Die Fotografin Holly (Jennifer Lopez) möchte mit ihrem Mann (Rodrigo Santoro) ein Kind adoptieren - nur ist das Paar bereit für den großen Schritt ? Die rivalisierenden Imbiss-Köche Rosie (Anna Kendrick) und Marco (Chace Crawford) werden überraschend ein Paar werden, geraten auch sie in eine unerwartete Zwickmühle: Kind ja oder nein?

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray!
VÖ: 20. Dezember 2012

I AM
Das Leben des erfolgsverwöhnten Hollywood-Regisseurs Tom Shadyac („Chuck und Larry“, „Bruce Allmächtig“) ändert sich schlagartig nach einem lebensgefährlichen Unfall. Statt wie bisher nach Erfolg und Ruhm zu streben, beschäftigen ihn jetzt zwei grundlegende Fragen: „Was stimmt mit unserer Welt nicht?“ und „Was können wir verändern?“ Shadiac philosophiert mit brillanten Köpfen, wie Bischof Desmond Tutu, Physikerin Lynn McTaggert und anderen populären Denkern und Machern. Er fasst die gewonnenen Erkenntnisse bewegend und humorvoll zusammen. Doch am Ende seiner Expedition findet er keine konkreten Antworten, sondern einen neuen Denkanstoß: „Was ist, wenn wir die Lösung für die Probleme unserer Welt schon die ganze Zeit direkt vor uns haben?“
VÖ: 20. Dezember 2012

Red Lights
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als Ermittler für paranormale Vorfälle die unterschiedlichsten metaphysischen Phänomene. Als der legendäre blinde Parapsychologe Simon Silver (Robert De Niro) nach 30 Jahren wieder in die Öffentlichkeit zurückkehrt und einen großen Auftritt ankündigt, sieht Tom seine Chance gekommen, diesen Meister seiner Zunft zu entlarven und öffentlich bloßzustellen. Silvers Erscheinen sorgt für großes Aufsehen auch bei orthodoxen Wissenschaftlern, die seine „übernatürlichen Kräfte“ mit Hilfe akkurater Messungen analysieren wollen. Tom entwickelt eine wachsende Obsession für Silver, dessen Anziehungskraft auf die Massen mit jeder neuen Darbietung unerklärlicher Ereignisse steigt. Als Tom Silver immer näher kommt, wächst die Spannung zwischen den beiden Männern. Toms Leben wird mehr und mehr in seinen Grundfesten erschüttert…

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray!
VÖ: 27. Dezember 20112

[The Baytown Outlaws]
Um ihren Sohn aus den Fängen Ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton) zu befreien, heuert Celeste (Eva Longoria) die drei schießwütigen Oodie-Brüder an. Doch Drogenboss Carlos lässt sich nicht so einfach abziehen und eine hitzige Jagd beginnt. Der vermeintlich harmlose Auftrag entwickelt sich zu einem blutigen Kampf, den nicht mal der Oodie-Clan sich hätte träumen lassen. Denn plötzlich sind ihnen sexy Bondage-Killerinnen, durchgeknallte Menschenjäger und der korrupte Sheriff auf den Fersen…

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray Steelbook!
VÖ: 6. Dezember 2012

[Mad Men - Season 5]
Don Draper – begehrtester Junggeselle bei Sterling Cooper Draper Pryce – hat nur Augen für seine hübsche, neue Ehefrau Megan und vernachlässigt dabei immer öfter seinen Job. Megan startet dagegen als Copywriterin erst richtig durch und rettet mit ihrem Engagement sogar eine wichtige Kampagne ihres Gatten. Aber statt sich über ihren Erfolg zu freuen, träumt die frisch gebackene Ehefrau von einer Schauspielkarriere. Doch kann sie ihren Traumjob an Dons Seite tatsächlich verwirklichen?
VÖ: 20. Dezember 2012

6. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universal Pictures

Hersteller

Websiteuniversal-pictures.de
Facebookfb/universalpictures
Twittertwitter/universalpics
YouTubeyoutube/UniversalPictures

Mad Men - Season 5

DVD

Release20.12.2012
DistributorUniversal Pictures Germany
Laufzeit9h 54m
DarstellerVincent Kartheiser Jon Hamm Elisabeth Moss January Jones Christina Hendricks

The Baytown Outlaws

Blu-ray Disc

Release28.12.2012
GenreAction
DistributorUniversal Pictures Germany
DarstellerBilly Bob Thornton Eva Longoria Paul Wesley Serinda Swan Natalie Martinez
RegieBarry Battles

Mehr zu diesen Themen