Undermaster verschenkt Lavabrunnen - Kostenloses Deko-Item für alle Dungeon-Spieler, auch Neueinsteiger profitieren vom gratis Geschenk

Der Entwickler und Publisher von kostenlose Browsergames upjers will sich bei allen Undermaster-Spielern für den großen Ansturm auf das Dungeon-Game bedanken. Damit alle Undermaster (https://undermaster.upjers.com/de/) noch größere Räume bauen und noch mehr Monster anlocken können, gibt es ab sofort ein wertvolles Deko-Item geschenkt. Das können sich selbstverständlich auch alle neuen Spieler holen - sie kommen beim Spielstart somit einen tollen Anschub.

Der neueste Trend im Internet heißt ...

... „Erdwichtel knechten“. Sie gehören zu den Kreaturen, die die Undermaster-Spieler in ihrem Browsergame anlocken können. Seit dem Open Beta Start haben die Spieler fast 200.000 Monster in ihr Dungeon geholt, mehr als 1 Million Lava-Lampen verkauft und fast 10.000 Städte in der Oberwelt eingenommen. Denn als Undermaster hat man nicht nur die Möglichkeit, sein Verlies zu vergrößern und Produkte herzustellen. Mithilfe von Söldnermonstern können die Spieler auch strategische Kämpfe in der Oberwelt austragen.

Für die große Beliebtheit der Undermaster-Kreaturen gibt upjers jetzt ein Geschenk aus. Alle Spieler können sich mit folgendem Code ein wertvolles Deko-Item sichern:

LAVA - RUHM - ITEM

Wer dieses Wort im Spiel beim upjers Payment eingibt, bekommt einen Lavabrunnen für sein Verlies geschenkt. Dieser bringt 200 Ruhm für jeden Undermaster. Je mehr Ruhm die Spieler erlangen, umso größer dürfen ihre Schlafzimmer, Küchen und Werkstätten sein. Damit können noch mehr Monster ins Verlies kommen. Der Lavabrunnen ist für fortgeschrittene und Neueinsteiger gleichermaßen wertvoll. Er sorgt für einen großen Sprung im Ruhmes-Level und damit für mehr Platz im Verlies.

Eine genaue Anleitung zum Einlösen des Codes gibt es hier: http://bit.ly/1hNcRLa

Undermaster kann kostenlos unter https://de.upjers.com/undermaster gespielt werden. Das Spiel beinhaltet zudem Features und Items, die optional auch erworben werden können.

15. April 2014, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

Undermaster

Browsergame

PublisherUpjers
Websiteundermaster.de