TURBULENTES ANIMATIONSABENTEUER FÜR DIE GANZE FAMILIE - Schildkrötenspaß SAMMYS ABENTEUER 2 begeistert ab 16. Mai im Heimkino

Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen.
Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von zuhause, sollen unsere Freunde die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Blobfisch Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen...

..Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkel-kröten Ricky und Ella schon unterwegs sind: Mit Volldampf unter den Flossen machen auch sie eine ganz große Welle und beginnen eine irrwitzige Rettungsaktion.

Mit dem phänomenalen Kinoerfolg SAMMYS ABENTEUER – DIE SUCHE NACH DER GEHEIMEN PASSAGE wurde die kleine Schildkröte Sammy weltweit zum großen Star. Jetzt begeistert sie zusammen mit neuen Freunden und Familienmitgliedern in der Fortsetzung SAMMYS ABENTEUER 2 erneut Groß und Klein. Mit den Synchronstimmen von Detlev Buck, Axel Stein, Boss Hoss, Paul Panzer und dem Grafen und wieder in atemberaubendem 3D, bei dem alle Filmfreunde vor Staunen große Augen machen werden! Ab 16. Mai neu auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray sowie als Video on Demand!

29. März 2013, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

Sammys Abenteuer 2

SAMMYS ABENTEUER 2

Blu-ray Disc

Release16.05.2013
GenreAbenteuer Animation Family Kinderfilm Trickfilm
DistributorStudioCanal
Laufzeit1h 33m
DarstellerDetlev Buck Axel Stein Boss Hoss Paul Panzer Der Graf
RegieVincent Kesteloot Ben Stassen