Tower of Fantasy-Macher enthüllen neue Charaktere

Heute haben Level Infinite und Hotta Studios, die Macher des Shared-Open-World-RPGs Tower of Fantasy, einen neuen Charakter-Trailer veröffentlicht, der die lebendigen Charaktere vorstellt, die dieses Jahr bei der Veröffentlichung Teil des Spiels sein werden.

Charaktere im Trailer:

  • Meryl - Eine erfahrene Hykros-Vollstreckerin, die mit ihrem Schwert und ihren Kampffertigkeiten in S-level-Missionen glänzt. Sie wirkt kühl und niemand weiß so recht, was sie wirklich denkt.

  • Shiro - Bekannt als „Einzelgänger und Meeres-Freak“, deren Leidenschaft das Studium des Ozeans ist. Shiro reist seit mehreren Jahren allein umher, um den Ozean von Aida zu vermessen. Ihre Arbeit trägt wesentlich zum Verständnis der Menschheit über Aida bei.

  • Samira - Eine Hykros-Vollstreckerin, die unabhängig handelt und es liebt, anderen harmlose Streiche zu spielen. Unter den Elite-Vollstreckern ist sie sehr beliebt.

  • King - Sein forsches Auftreten und ausgefallener Kleidungsstil sind beide Ausdruck seiner starken Persönlichkeit. Gewalt ist sein Mittel der Wahl, um Probleme zu lösen und das zu bekommen, was er will. Sein Motto: „Geld regiert die Welt!“

  • Crow - Mit seiner optimistischen und fröhlichen Art lässt sich Crow nichts entgehen, was Spaß macht. Er beherrscht faszinierende Dolch-Tricks, zeigt gerne seine heißgeliebte Dolchsammlung, oder gibt jederzeit lahme Witze zum Besten.

  • Zero - Alle Aufzeichnungen über seinen Namen und seine Vergangenheit wurden von diesem Computer-Genie vorsätzlich - und gründlich - gelöscht. Er ist intelligent, ehrgeizig und ignoriert alles, was er als bedeutungslos ansieht.

  • Cocolita - Ihr bedingungsloses Vertrauen in alles und jeden ist manchmal Anlass zur Sorge. Allerdings steckt hinter dieser vermeintlichen Naivität der feste Entschluss, so viele Menschen wie möglich durch ihre Heilkünste zu retten.

  • Nemesis - Nach einem Eingriff durch die Erben von Aida verwandelt sich Shirli in den Engel der Gnade, der als Nemesis bekannt ist. Sie ist meist ruhig und introvertiert, wird jedoch zur erbarmungslosen Killermaschine, wenn sie unter der Gedankenkontrolle der Erben steht.

Spieler interagieren mit dem abwechslungsreichen Charakterensemble, während sie frei die atemberaubende, offene und Anime-inspirierte Sci-Fi-Welt von Aida erkunden. Dort warten Quests, Mini-Games und andere spannende Aktivität und Features. Hierzu zählen:

  • Eine fesselnde Open-World: Die Spieler erleben eine riesige, fremde Welt, voller atemberaubender Eindrücke und imposanter futuristischer Strukturen.

  • Lokalisierter Content: Tower of Fantasy wird bei der Veröffentlichung in acht Sprachen verfügbar sein.

  • Einzigartige Charaktere: Während die Spieler die Hintergrundgeschichte der Charaktere ergründen, können sie ihre einzigartigen Waffen schwingen, die ihnen verschiedene Gameplay-Stile ermöglichen.

  • Zusammen wachsen und erkunden: Spieler können sich online mit ihren Freunden verbünden und neue Abenteuer in der gemeinsamen Welt erleben.

  • Epische Kämpfe: Epische Schlachten gegen jede erdenkliche Art von Gegner warten auf Spieler, bei denen sie im Handumdrehen zwischen Waffen und Spielstilen wechseln können, um ihren ganz eigenen Kampfstil zu entwickeln!

  • Erkunden und interagieren: Spieler erkunden und interagieren mit einer dynamischen und lebendigen Welt, während sie ihr ganz persönliches Abenteuer erleben.

Tower of Fantasy soll 2022 im dritten Quartal erscheinen. Über 1 Millionen Spieler haben sich bereits auf der offiziellen Seite, auf Steam, Epic Game Store, dem App Store und Google Play registriert.

19. Juli 2022, von Andreas 'ResQ' Nix

Tower of Fantasy

PC Spiel

GenreAction-RPG
PublisherLevel Infinite
EntwicklerHotta Studio
Release11.08.2022

Level Infinite

Publisher

Websitelevelinfinite.com