Total War: WARHAMMER - Der ewige Kampf mit der Magie (SEGA Media Alert)

SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly veröffentlichen heute neues Video-Material zu Total War: WARHAMMER®. Mit dem brandneuen Battle Magic-Video präsentiert das Team von Creative Assembly erstmal die Kunst der Kampfmagie in Aktion. Zusätzlich stellen die Entwickler aus Großbritannien neue Screenshots zum in Kürze erscheinenden Echtzeit-Strategie-Spiel zur Verfügung.

Die Winde der Magie wehen durch die Gefilde er Alten Welt und weiter fort. Gefährlich und unaufhaltsam, stets äußerst mächtig, wenn sie von den Richtigen genutzt werden, fügen sie den kolossalen Schlachten in Total War: WARHAMMER eine vollkommen neue, taktische Ebene hinzu.

Total War: WARHAMMER erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMER Standard Edition und Limited Edition sind bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

13. Mai 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

TOTAL WAR: WARHAMMER

PC Spiel

PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Websitetotalwar.com
Facebookfb/TotalWar
Release24.05.2016
Twittertwitter/totalwar
YouTubeyoutube/thecreativeassembly

Mehr zu diesen Themen