Gameplay Walkthrough-Video enthüllt erste Details zur Kampagne von Total War: WARHAMMER

SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly geben heute mit dem ab sofort verfügbaren kommentierten Gameplay Walkthrough-Video ausführliche Informationen zur Kampagne von Total War: WARHAMMER bekannt.

Die unglaublich detailreiche 3D Kampagnenkarte versetzt Spieler in die Alte Welt des Warhammer® Fantasy Battle-Universums. In dieser reichhaltigen Fantasy-Sandbox werden sie selber zur Legende, indem sie das faszinierende, rundenbasierte Spiel rund um taktische Manöver, Eroberung und den Aufbau eigener Reiche als eine von vier spielbaren Rassen (Grünhäute, Zwerge, Vampirfürsten und Imperium) meistern - in packenden, epischen Echtzeit-Schlachten, wie sie von der weltweit erfolgreichen Total War-Serie bekannt sind.

"Fans, sowohl von der Total War-Serie als auch des riesigen Warhammer-Franchises, warten bereits verzweifelt auf erste Einblicke in unsere Umsetzung der Kampagnenkarte von Total War: WARHAMMER," sagt Ian Roxburgh, Game Director für Total War: WARHAMMER bei the Creative Assembly. "Wir haben wirklich jede Mühe auf uns genommen, um die populäre und reichhaltig gefüllte Welt von Warhammer® Fantasy Battle mit einer niemals zuvor von uns so detailreich, technisch aufwendig und grafisch eindrucksvoll geschaffenen Kampagnenkarte ins Leben zu rufen."

In Total War: WARHAMMER verfügt jede spielbare Rasse über ihren eigenen, aufwendigen Spiel-Stil. In diesem ersten Video, folgen wir dem Kampagnen-Gameplay der Grünhäute und enthüllen erstmals brandneue Eigenschaften für Total War: WARHAMMER und Funktionen, wie sie bisher nie zuvor in einem Total War: Spiel zum Einsatz gekommen sind.

Das neue Video liefert darüber hinaus erste Möglichkeiten zur Einschätzung Größe und des Umfangs der gesamten Kampagnenkarte, von den verflochtenen Chaoswüsten im Norden bis zu den verwüsteten Südlichen Düsterlande der Orks und Goblins.

Total War: WARHAMMER® erscheint am 28. April 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMER Standard Edition und Limited Edition sind zum Teil bereits jetzt bzw. in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

3. Dezember 2015, von Alex 'Alex B.' Börner

TOTAL WAR: WARHAMMER

PC Spiel

PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Websitetotalwar.com
Facebookfb/TotalWar
Release24.05.2016
Twittertwitter/totalwar
YouTubeyoutube/thecreativeassembly

Mehr zu diesen Themen