Total War: ARENA startet die Open Beta am 22. Februar

Wargaming Alliance und Creative Assembly geben heute bekannt, dass die Open Beta für Total War: ARENA am 22. Februar beginnen wird. Mit dem Start der Open Beta wird es mit den furchtlosen Karthagern eine neue Fraktion in dem taktischen Free-to-Play-Spiel geben.

Die vierte Spielbare Fraktion beinhaltet die legendären Kommandanten Hannibal Barkas und Hasdrubal Barkas, viele neue Einheiten und Spielmechaniken - unter anderem auch die von den Fans gewünschten Kriegselefanten.

Hannibal Barkas war nicht nur einer der größten Kommandanten der Karthager- er war einer der besten Taktiker der Geschichte. Zu seinen besonderen Fähigkeiten im Spiel gehört es, langsame Einheiten wie die Elefanten oder Infanterie-Einheiten anzutreiben und ihnen mehr Geschwindigkeit zu verleihen, was sich perfekt dazu eignet, auch mit langsameren Einheiten einen Hinterhalt zu stellen. Hasdrubal Barkas, der ebenfalls zu den legendären Kommandanten der Karthager gehört, kann eigene Einheiten stärken und die feindlichen Einheiten schwächen um so das eigene Team zu unterstützen und den Gegnern im passenden Moment den entscheidenden Vorteil zu rauben.

Die Karthager verfügen über mobile und starke Infanterie sowie exzellente Kavallerie. Zusätzlich können sie auf ihre bekannten Kriegselefanten zurückgreifen, die mit keiner anderen Einheit in Total War: ARENA verglichen werden können. Mit ihren mächtigen Körpern können sie Formationen der Feinde mit Leichtigkeit auseinanderbrechen und im wahrsten Sinne des Wortes auf ihren Gegnern herumtrampeln. Die Karthager verfügen durch ihre Geschwindigkeit über ein großes Potenzial an Hinterhalten und können sich auch ständig wechselnden Begebenheiten auf dem Schlachtfeld anpassen.

Für alle, die als einer der Ersten die mächtigen Karthager in Aktion sehen wollen, gibt es am 8. Februar einen englischen Livestream mit Q&A der Entwickler und Gameplay zu den Karthagern um 15:30 unter https://www.twitch.tv/totalwararena

Die Server von Total War: ARENA werden am 19. Februar um 11:00 Uhr bis zum Start der Open Beta abgeschaltet.

7. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

Total War: Arena

PC Spiel

PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Websitetotalwararena.net
DistributorWargaming Sega