The Sly Trilogy und God of War Collection erscheinen auf PS Vita

Sony Computer Entertainment Inc.(SCE) gibt bekannt, dass sowohl The Sly Trilogy als auch die God of War Collection, welche die Originale God of War und God of War 2 umfasst, jeweils graphisch überarbeitet und auf PS Vita optimiert, veröffentlicht werden.

Am 16. April fällt der Startschuss: The Sly Trilogy, die sich rund um den Waschbären und schelmischen Tausendsassa Sly Cooper sowie dessen Gang aus exzentrischen Freunden dreht, erscheint liebevoll aufpoliert und in High Definition auf PS Vita. Sly nimmt den Spieler mit auf eine atemberaubende Reise um den Globus auf dessen Tour de Force waghalsige Raubzüge, geniale Mini-Spiele und spannende Missionen bewältigt werden müssen. Nerven wie Drahtseile und ein trainiertes Zwerchfell werden dringendst empfohlen! Ein Klassiker des Jump’n’Runs, der liebevoll überarbeitet ein großartiges Paket an Spielspaß für PS Vita bietet

Der legendäre Spartaner Kratos bricht ab dem 07. Mai auf, die Grundfeste des Olymps zu erschüttern, wenn mit God of War und God of War II die archaische Urgewalt auf Sonys Handheld entfesselt wird. Unangefochtene Action in der faszinierenden und brutalen Welt des antiken Griechenlands erwarten den Spieler, wenn er Kratos auf seinem Rachefeldzug gegen die Götter selbst begleiten darf. Inklusive überarbeiteter Grafik, Trophäen-Unterstützung, Touchsreen und Dual Analogue Funktion, ist die God of War Collection die perfekte Kombination von Nostalgie und erschütternder Nonstop-Action.

13. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Sly Trilogy

GenreSpielesammlung
PublisherSony Computer Entertainment
Release01.12.2010
DistributorSony Computer Entertainment
EAN0711719119081

Sony Computer Entertainment Deutschland

Publisher

Websiteplaystation.de
Facebookfb/PlayStation.DE

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews