The Inner World ab heute für Android!

Nachdem The Inner World im letzten Jahr einen großartigen Start auf iOS und im deutschen Retail-Handel hinlegte, dürfen sich nun auch Besitzer von Android-Geräten an der Genialität dieses vielfach gelobten Abenteuers erfreuen. Das Spiel ist ab heute weltweit auf Google Play für 3,99 € auf Android erhältlich.

Studio Fizbins Erstlingswerk The Inner World wurde im Rahmen des Deutschen Computerspielpreises 2014 zum „Spiel des Jahres“ gewählt, 2013 gewann es den Titel „Bestes Familienspiel“ beim Deutschen Entwicklerpreis. Spieler und Branche loben die dichte Atmosphäre, die intelligenten Rätsel und mehrdeutigen Humor

Was ist The Inner World?

Das Land Asposien, umgeben vom unendlichen Erdreich, wird durch drei große Windbrunnen beatmet. Hier lebt auch Robert, der im Schatten seines Vorbilds Conroy ein beschauliches Leben als Hofmusiker führt. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ein Windbrunnen nach dem anderen seinen Dienst versagt und dann auch noch die Windgötter das Land heimsuchen…
Zusammen mit der mysteriösen Diebin Laura macht Robert sich auf, das Geheimnis um das Verschwinden des Windes zu lüften. Kann der junge Abenteurer seine Welt retten? Und was sind Lauras geheime Absichten dabei?

31. Juli 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

The Inner World

PC Spiel

GenrePoint & Click Adventure Adventure
PublisherNBG
EntwicklerStudio Fizbin
Websitetheinnerworld.de
Release18.07.2013
EAN4018281675332

Studio Fizbin

Entwickler

Websitestudio-fizbin.de

Mehr zu diesen Themen