Star Torpia: Countdown für den Raketenstart hat begonnen

upjers, der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames und Apps, schickt die ersten Tester ins Weltall. Das neue Kampf- und Aufbauspiel Star Torpia startet in die Closed Beta.

Die Closed Beta Tester der upjers Community reisen mit Star Torpia ins All und landen auf einem einsamen Planeten. Dort wollen sie sich ein neues Leben aufbauen. Doch noch bevor sie sich häuslich einrichten können, greifen auch schon die kriegerischen Thanatonier an.

Bald stellt sich heraus: die kampferprobten Aliens haben fast alle Planeten erobert und unterjocht. Jetzt brauchen die benachbarten Planetenbewohner die Hilfe der Neuankömmlinge.

Schritt für Schritt schickt der Spieler in Star Torpia seine Soldaten zu den umliegenden Planeten, um sie von den Thanatoniern zu befreien. Im Strategie-Kampfspiel für den Browser stellt er sich den kriegerischen Aliens entgegen und baut gleichzeitig seine eigene Zivilisation auf.

Die ersten Closed Beta Tester können sich bereits den vielen Herausforderungen in Star Torpia stellen. In der Science Fiction Welt des Browsergames befreien sie das Universum von bösartigen Aliens.

Weitere Voranmeldungen für Beta-Keys sind unter https://de.upjers.com/star-torpia möglich.

16. September 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com