Spieleneuheiten im moses. Verlag

Passend zum baldigen Start der Spielwarenmesse in Nürnberg gibt es die Spieleneuheiten aus dem moses. Verlag:

Das rasante Geschicklichkeits-Memospiel Zieh Leine, Flynn (erscheint im März 2014) basiert auf dem Tischtuchtrick und fördert Koordination und Feinmotorik. Spielspaß und Spannung sind garantiert: Unsere charmante, aber leider etwas raffgierige Pirateneule Flynn thront oben in ihrem Krähennest und wacht über die erbeuteten Schätze. Doch wer bringt es übers Herz, ihr diese wieder abzuluchsen?

Ein weiteres Spiele-Highlight im Kinderbereich erscheint im April 2014. Bei Ohne Haufen, dumm gelaufen ist der Name Programm. Erst wenn das letzte Dromedar ein Häufchen hinterlässt, ist die Karawane komplett! Doch erst einmal müssen die in der Wüste umherlaufenden Tiere in der richtigen Reihenfolge eingefangen werden, und das tun die Spieler alle gleichzeitig ...

Im angesagten Vintage-Stil der Fünfziger gibt Housewives Tarot Aufschluss auf die wesentlichen Fragen, die jede perfekte Hausfrau (und auch jeden Hausmann!) von Zeit zu Zeit bewegen:

Wie zaubere ich das Heim im Nu aprilfrisch? Bringe ich lieber Kartoffelsalat oder Würstchen zur Party der Nachbarin? Kein Problem, befragen Sie einfach das Tarot. Die Legesysteme „Die Wäscheleine des Lebens“ und „Der Martini“ helfen dabei, die richtigen Entscheidungen im Haushalt zu treffen. Nicht nur Fans von Mad Men oder Desperate Housewives werden unser wunderschönes Tarotset lieben!

Sie finden den moses. Verlag auf der Spielwarenmesse Nürnberg in Halle 10.0, Stand I10.

12. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

moses. Verlag GmbH

Hersteller

Websitemoses-verlag.de

Mehr zu diesen Themen