Der Reise-Regen-Rücksitz-Koffer - Spielspaß für unterwegs

juchhu - bald sind Ferien!!
Voller Vorfreude blickt man dem Familienurlaub entgegen - wenn da nicht diese verflixte Autofahrt wäre … Wie lange noch?, Sind wir bald daaaa? und Mir ist langweilig. Der Reise-Regen-Rücksitz-Koffer schafft Abhilfe: Suchbilder, Rätsel, Malideen und Spiele, die einfach und schnell unterwegs gespielt werden können - im Auto, in der Bahn, im Flugzeug oder auf dem Schiff - aber natürlich auch im Zelt, im Wohnwagen oder im Ferienhaus.


Der praktische Metallkoffer enthält: Mehr als 50 abwechslungsreiche Spielideen zum Kritzeln, Rätseln & Spielen, einen Magneten (zum Festhalten der Karten auf dem Kofferdeckel oder als Spielfigur einsetzbar), vier Wachsmalstifte und vier Spielbrillen als Wertungstafeln.

11. Juni 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

moses. Verlag GmbH

Hersteller

Websitemoses-verlag.de

Mehr zu diesen Themen