snakebyte:eins erstmals auf der Gamescom 2012 für Fachbesucher anspielbar

nur noch wenige Tage bis zur Gamescom 2012. Das Team von snakebyte ist wie jedes Jahr vor Ort und präsentiert im Business Center Hardware- und Zubehör-Neuheiten für aktuelle Konsolen, Handhelds, Smartphones und Tablets.

Android Gaming Device snakebyte:eins vor Ort

Neben den bereits für die Gamescom 2012 angekündigten Produkten, wird snakebyte erstmals mit einer eigenen Hardware-Plattform vor Ort sein. Das auf Android 4.0 basierende System snakebyte:eins wurde bereits auf der CES und der e3 2012 Fachbesuchern vorgestellt.

Auf der Gamescom wird erstmalig ein Prototyp vor Ort sein, welcher von Fachbesuchern getestet werden kann. snakebyte:eins ist speziell für Gamer zugeschnitten und weiß durch ein cleveres Konzept zu überzeugen. snakebyte:eins wird nur mit vorheriger Terminvereinbarung vorgestellt.

Neben snakebyte:eins werde folgende Produkte auf der Gamescom vorgestellt:

idroid:con

Der snakebyte idroid:con ist der erste native Bluetooth Controller für Android, der keine App benötigt und fünf verschiedene Funktionsmodi bietet und bereits jetzt viele Titel unterstützt. So können Games auf dem Tablet und dem Smartphone gesteuert werden, wie vom Gamedesigner erdacht. Der idroid:con ist vor Ort anspielbar.

Innovative Soundlösungen

Wer seinen Sound mit anderen teilen will, für den bieten wir auch eine innovative Soundstation für smartphones und Tablets.

7. August 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

snakebyte

Hersteller

Websitesnakebyte-europe.com

gamescom 2012

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn16.08.2012
Laufzeit4 Tage

Mehr zu diesen Themen