Shiny The Firefly ab heute auf Steam erhältlich

Inklusive 25% Release-Rabatt und Release Trailer

Ab heute wird Shiny The Firefly auf Steam erhältlich sein für PC, Mac und Linux. Das Spiel wird herausgebracht von Headup Games.Entwickelt wurde es von den Stage Clear Studios in Spanien.

Zur Feier der Veröffentlichung bietet Headup Games Shiny The Firefly in den ersten Tagen mit einen Release-Rabatt von 25% (danach 9,99€) an und hat einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

Shiny The Firefly ist ein anspruchsvoller Plattformer in einer traumhaften Umgebung und Atmosphäre. Der Spieler steuert Shiny, ein tapferes Glühwürmchen, auf der Suche nach seinen im ganzen Garten versprengten Kindern. Auf seiner Odyssee muss er knackige Geschicklichkeitspassagen meistern, herausfordernde Puzzles lösen, seine Kinder vor Gefahren schützen und sich gegen gemeine Gegner wehren - sogar Stealth-Elemente finden ihren Einsatz. Neben einigen großen Endgegnern trifft Shiny auf etliche gefährliche Gartenbewohner, darunter widerspenstige Moskitos, hungrige Frösche, schelmische Pflanzen, heimtückische Wespen und schier unendlich lange Tausendfüßler.

Die sehr direkte Gamepad-Steuerung, Steam Achievements und Trading Cards runden die ganze Sache ab und machen Shiny The Firefly zu einem schönen Gesamtpaket. Verfügbare Sprachen sind deutsch, englisch, spanisch, französisch, holländisch und russisch.

16. Mai 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Shiny the Firefly

PC Spiel

GenrePlattform-Adventure
PublisherHeadup Games
EntwicklerStage Clear Studios
Release16.05.2014

Mehr zu diesen Themen