SHIFT HAPPENS für Februar bestätigt

Stille Nacht, heilige Nach ... oh, Mist. Weihnachten ist ja schon vorbei. Valentinstag steht vor der Tür! Und nur rund eine Woche später setzt Shift Happens zum weltweiten Release an. Also holt eure Stifte raus und markiert euch den 22. Februar im Kalender!

Das Datum steht. Shift Happens ist wirklich direkt um die Ecke. Und es steht bereit, die gespaltene Welt wieder zu einen. Menschen zusammenzubringen, die verfeindet sind. Vor einem Bildschirm. Gemeinsam. Denn Shift Happens spielt man am Besten zusammen im Co-Op. Zusammen mit einem guten Freund (Oder einem Feind, der dann hoffentlich zum Freund wird).

Eigentlich für 2016 angesetzt haben sich die Entwickler Klonk Games ein wenig mehr Zeit für den Feinschliff genommen, um eine absolut herausragende Co-Op-Erfahrung zu schaffen. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt: Schon bald werden Spieler dieses einzigartige Erlebnis purer Freude genießen dürfen. Gemeinsam mit den beiden Hauptcharakteren Bismo und Plom.

Shift Happens ist (Moment! Korrektur! War!) für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung und finanziell durch den FilmFernsehFonds Bayern unterstützt.

Interessierte Spieler sind eingeladen der Community auf Facebook beizutreten

1. Februar 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Deck13 Interactive

Entwickler

Websitedeck13.com

Mehr zu diesen Themen