SHARK NIGHT 3D ab 27. April erhältlich!

Man nehme eine Gruppe Jugendlicher, viel Wasser und ein Tier, dem wahrscheinlich niemand jemals persönlich begegnen möchte. Regisseur David R. Ellis ("Final Destination 2 & 4", "Snakes on a Plane") hat sich bei SHARK NIGHT 3D genau dieser Zutaten bedient und daraus einen spannenden Teenie-Horror-Film inszeniert, der gezielt mit der Angst der Zuschauer spielt.

Die neueste 3D-Technik garantiert vor allem unter Wasser Gänsehaut pur und der frische, höchst attraktive Cast um Sara Paxton ("The Last House on the Left", "Superhero Movie") und Dustin Milligan ("90210", "Slither") rundet dieses filmische "Hai-Light" gekonnt ab. "SHARK NIGHT 3D" verspricht damit bestes Popcorn-Kino vor den heimischen Bildschirmen - besonders in 3D und nicht nur für Teenager.

Inhalt:
Sara und ihre Freunde wollen ein Party-Wochenende im Ferienhaus ihrer Eltern verbringen. Dieses liegt auf einer kleinen Insel in einem Salzwassersee in Louisiana. Doch kaum dort angekommen, taumelt Malik nach einem Sturz vom Wakeboard an Land - mit abgerissenem Arm. Auf dem Weg zum Krankenhaus auf dem Festland müssen die Freunde schockiert feststellen, dass dies nicht nur ein unglücklicher Bootsunfall war: Unter ihnen lauert das Grauen, in Form von blutrünstigen, mordlustigen Haien. Mit Entsetzen kommt Sara dahinter, dass es sich dabei um einen perfiden Racheplan ihres Ex-Freundes handelt und sie und ihre Freunde ums Überleben kämpfen müssen.

"SHARK NIGHT 3D" ist ab dem 27. April auf DVD, 2D und 3D Blu-ray sowie als Video on Demand erhältlich. Das Bonusmaterial enthält neben einem Making-Of, auch B-Roll Material, Interviews mit Cast und Crew und einen "Shark Night Survival Guide".

7. März 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz