SEX ON THE BEACH – Vier Clips & Text-Feature Die 10 Gebote für den Partyurlaub

hatten Sie nach dem Schulabschluss die Gelegenheit für einen richtigen Party-Urlaub? Die Jungs aus SEX ON THE BEACH (Kinostart 2.2.) haben die Chance genutzt – und dabei ist eines in die Hose gegangen – im wahrsten Sinne des Wortes. Hätten sie nur die Party-Gebote befolgt, dann wäre einiges einfacher gewesen… Unten stehend finden Sie daher unser Textfeature zu den 10 Geboten im Partyurlaub – denn wer sich erinnert, war nicht dabei!

Die 10 Gebote im Partyurlaub
1.) Du sollst begehren jedes Weib, welches dir über den Weg läuft!
2.) Du sollst falsch Zeugnis reden – und zwar so lange, bis du sie rumgekriegt hast.
3.) Du sollst den Feiertag heiligen – also feiere bis zum Umfallen, denn im Urlaub ist jeder Tag ein Feier-Tag!
4.) Du sollst nicht eher brechen, als bis die letzte Flasche geleert ist!
5.) Du sollst dein Geld mit vollen Händen ausgeben, sparen kannst du wieder, wenn du zu Hause bist!
6.) Du sollst der Völlerei frönen, denn wer im Urlaub abnimmt, hat ganz sicher irgendwas falsch gemacht!
7.) Du sollst am Tage träge in der Sonne liegen, um abends fit zu sein!
8.) Du sollst frohe Lieder singen so laut du kannst, d. h. auf jeden Fall mindestens so laut, dass auch die Anwohner etwas davon haben!
9.) Du sollst dein Hotelzimmer so zurücklassen, wie du es selbst niemals vorfinden möchtest!
10.) Du sollst jeden wissen lassen, aus welchem Land du kommst, damit alle erfahren, wo die wirklich tollen Typen wohnen!

Die vier Freunde Will, Neil, Simon und Jay sind nicht gerade das, was man als Traumtypen bezeichnen würde: Optisch eher keine Hingucker, Coolness-Faktor gleich Null und sexuell chronisch unterfordert! Immerhin schaffen die Jungs wenigstens ihren Schulabschluss. Ein unerwarteter Erfolg, der entsprechend gefeiert werden muss: Ab nach Kreta, wo Sonne, Strand, Partys, eimerweise Alkohol und heiße Sex-Nächte auf sie warten - zumindest in ihren Träumen… Denn auf das, was ihr "Traumurlaub" für sie bereithält, sind die Jungs nicht vorbereitet: Ein mit "Absteige" noch freundlich umschriebenes Urlaubsdomizil statt Traumhotel mit Aussicht, Dauerkater ohne Frühstück statt Party ohne Ende, Avancen britischer Seniorinnen statt scharfer Strandflirts und Blitz-Ebbe in der Urlaubskasse statt ausschweifender Partynächte. Erst die Aussicht auf eine Bootsparty mit vier süßen englischen Touristinnen lässt bei dem verzweifelten Quartett Hoffnung aufkeimen…

Vier Wochen auf Platz 1 der britischen Kinocharts und ein Rekordeinspiel von bislang über 50 Millionen Euro machen SEX ON THE BEACH (Originaltitel: The Inbetweeners Movie) in Großbritannien zur erfolgreichsten britischen Komödie der letzten 10 Jahre. Alleine an ihrem Startwochenende schafften es die Urlaubsabenteuer von vier partyhungrigen Jungs, über 15 Mio. Euro an den britischen Kinokassen einzuspielen. Damit erzielten sie den besten Start einer britischen Komödie (und eines unabhängig produzierten britischen Films) überhaupt und überholten u.a. den bisherigen Rekordhalter "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns". Ein Erfolg, der in Großbritannien die Presse und das Kinopublikum gleichermaßen überrascht und begeistert.

Im Mittelpunkt dieses erfolgreichen Cocktails aus wahnwitziger Situationskomik, brillantem Wortwitz und genau dem richtigen Schuss Sex Appeal stehen die Urlaubsabenteuer von vier Freunden, die allen Hindernissen zum Trotz fest entschlossen sind, den wildesten Party-Urlaub aller Zeiten zu erleben!

17. Januar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sex on the Beach

Kino

Release02.02.2012
DistributorUniversum Film