Scarlet Blade Early-Access-Phase gestartet - Aeria Games kündigt Start der Early-Access-Phase für Gründer an

Das meist erwartete MMORPG des Jahres ist endlich da. Aeria Games, ein marktführender Anbieter von Free2Play Online Rollenspielen, schaltete gestern die komplett deutsche Version von Scarlet Blade exklusiv für Gründer des Spieles frei. Nach dieser „AlphaPhase“ können alle unter www.scarletblade.de angemeldeten Spieler an der Closed Beta teilnehmen.

Um Zugriff auf die Early-Access-Phase zu erhalten, müssen Spieler sich nur eines der drei vorteilhaften Gründerpakete sichern: Meister der Arkana, Klinge der Arkana oder Schild der Arkana. Jedes Gründerpaket (sowie auch das Starterpaket) garantiert den früheren Zugang zu Scarlet Blade und enthält viele wertvolle In-Game Items. Die Gründerpakete sind nur für begrenzte Zeit verfügbar und enthalten teilweise Sparmöglichkeiten von über 500€. Zwei der Gründerpakete bieten zusätzlich hochwertige physische Gegenstände wie Sammelkarten und 3D Lasergravuren. Die drei Gründerpakete gibt es in je einer Ausführung pro Klasse – damit passen sie bis hin zu den Kostümen perfekt zu der gewünschten Aufgabe. Alle Infos zu den Gründerpaketen gibt es auf der offiziellen Scarlet Blade Seite.

Die Early-Access-Phase wird einige Tage laufen. Danach geht es ohne Character-Wipe direkt in die Closed Beta, wofür Spieler sich immer noch anmelden können. Zum Start der Scarlet Blade Open Beta wird es einen Character-Wipe geben; die Items der Gründerpakete werden für die Open Beta aber wieder neu ausgeteilt. Aber diese sind nur noch für kurze Zeit erhältlich. Scarlet Blade wird, wie alle Aeria Games Titel, kostenlos spielbar sein. Anmeldungen zur exklusiven Closed-Beta sind noch für kurze Zeit möglich und die aktuellsten Meldungen findet man immer auf der offiziellen Facebook-Seite.

19. Juli 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Mehr zu diesen Themen