RIDE 2 Erscheinungstermin und Vorbesteller-Inhalte

Milestone, der führende italienische Entwickler von Rennspielen, hat heute die Vorbestellerboni für RIDE 2 bekannt gegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht. Zusammen mit dem Pre-Order-Start gibt Milestone auch den offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt: RIDE 2 wird am 7. Oktober 2016 für PlayStation®4, Xbox One®, das All-in-One Games- und Entertainment-System, sowie Windows PC/STEAM erscheinen.

Alle Spieler, die RIDE 2 bei einem der ausgewählten Händler vorbestellen, erhalten via Download-Code folgende Inhalte:

  • Suzuki Hayabusa 2015: Der japanische Begriff Hayabusa bedeutet ‚Wanderfalke‘ und ist ein Synonym für die unglaubliche Geschwindigkeit dieses Fahrzeugs, das seit 1999 produziert wird. Das Herzstück ist der 1340cc 4-Zylinder Motor mit Flüssigkühlung. Die Hayabusa beschleunigt in drei Sekunden von Null auf 100 km/h und erreicht 200 km/h in 7.3 Sekunden.

  • Aprilia Tuono V4 Factory 2015: Die Fabrik-Version war eine Weiterentwicklung des RSV4-Projekts und wurde mit der Absicht designet, das schnellste Bike auf der Strecke zu sein. Diese Maschine galt als die fehlende Verbindung zwischen einem Modell aus der Standard-Produktion und dem Motorrad, das die Superbike Meisterschaft gewann. Mit dem erweiterten APRC Elektronik-Management-System, das das bereits exzellente Motorrad-Aprilia Tuono V4 Factory 2015: Die Fabrik-Version war eine Weiterentwicklung des RSV4-Projekts und wurde mit der Absicht designet, das schnellste Bike auf der Strecke zu sein. Diese Maschine galt als die fehlende Verbindung zwischen einem Modell aus der Standard-Produktion und dem Motorrad, das die Superbike Meisterschaft gewann. Mit dem erweiterten APRC Elektronik-Management-System, das das bereits exzellente Motorrad-

  • Zehn Helme: Ein Paket mit zehn Helmen von vielen ikonischen Marken wie Nolan, X-Lite, Suomi und AGV.

Nicht-Vorbesteller können die Inhalte ab dem Erscheinungstag als DLC für 3,99€ erstehen.

27. Juli 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

RIDE 2

PC Spiel

GenreRennspiel
PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerMilestone Studio
Release07.10.2016

RIDE 2

PlayStation4 Spiel

GenreRennspiel
PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerMilestone Studio
Release07.10.2016

RIDE 2

Xbox One Spiel

GenreRennspiel
PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerMilestone Studio