Relaunch für My Free Circus

upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, hat sein Zirkus-Spiel komplett überarbeitet. Jetzt bestimmen die Spieler selbst über ihre Show!

Vom Clown bis zur Hochseiltänzerin warten alle Artisten auf ihren Auftritt im neuen überarbeiteten My Free Circus Game!

Die wohl größte Änderung am Gameplay besteht in der Darsteller-Auswahl. Jetzt können die Spieler ganz individuell ihre eigene Show mit Artisten und Zirkustieren zusammenstellen.

Bis zu vier Darsteller bestreiten jetzt ihren Auftritt und begeistern das My Free Circus Publikum. Je nachdem, wie zufrieden die Zuschauer und Darsteller sind, erhält der Spieler einen Bonus.

Mit dieser Änderung wird der Fokus im Spiel stärker auf die Zirkus-Show gelegt. Natürlich gab es noch weitere Verbesserungen im Game Design, so dass man durchaus von My Free Circus - Remastered sprechen kann.

upjers versüßt allen Bestandsspielern den Einstieg in die neue Spiel-Version mit 50 Einheiten Premiumwährung als Gratis-Geschenk und lädt alle ein, sich von den tollen Neuerungen zu überzeugen. Wer das Spiel noch nicht kennt, der sollte sich jetzt ganz schnell die App holen oder sich für das Browsergame anmelden:

iOS und Android
Browsergame

5. Juli 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

My Free Circus

Browsergame

PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitem.upjers.com/de/apps/my-free-circus