Real Racing 3-Update 2.5 schaltet TV-Karriere und Controller-Support für Android-Geräte frei

Electronic Arts aktualisiert die authentische Smartphone- und Tablet-Rennsimulation Real Racing 3 zur Version 2.5. Im Speedrush TV-Challenge starten Spieler in einer TV-Karriere als Werbefilm-Fahrer durch. Die Karriereberaterin Natalia sorgt für den notwendigen Überblick: Natalia stellt für einen möglichst schnellen Fortschritt einen persönliche Rennplan mit den wichtigsten Karrierezielen auf. Der neue Joypad-Support für Android-Geräte sorgt für eine zusätzliche Steuerungs-Option.

Speedrush TV: Werbefilm-Fahrer werden & Audi R8 V10 Spyder gewinnen
Der neue Speedrush TV-Challenge ist ein spezieller Event, wie zuvor auch Der Weg nach Le Mans. Die Karriereberaterin Natalia begleitet die Spieler bei der Vorausscheidung und bei dem Dreh eines Werbevideos. Die Regisseurin des Werbeclips will nur die besten Fahrer für die Aufnahmen. Spieler erfüllen täglich drei neue Herausforderungen, um sich den Job zu sichern. Wer in den sieben Etappen bzw. Tagen alle Herausforderungen absolviert, darf sich über den neuen Audi R8 V10 Spyder freuen.

Insgesamt bereits 4 Milliarden Rennen gefahren

Neuer Joypad-Support für zusätzliche Kontrolle
iOS-Spieler steuern die Wagen in Real Racing 3 bereits seit einigen Monaten mit Apple-zertifizierten Mfi-Controllern. Ab sofort nutzen auch Android-Spieler Joypads zum Spielen von Real Racing 3. Damit stehen allen Real Racing 3-Spielern insgesamt vier Steuerungs-Möglichkeiten zur Wahl: Neigung/ Kippen, Tippen, virtuelles Lenkrad und Joypad-Controller (iOS & Android).


Neu in der Version 2.5 von Real Racing 3

  • Zwei neue Rennwagen: Audi R8 V10 Spyder & Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse

  • Neuer Speedrush-TV-Challenge mit Werbeclip-Storymodus für TV-Karriere

  • Karriereberaterin Natalia stellt einen persönlichen Rennplan für schnelleren Fortschritt auf

  • Neue Vinyl-Aufkleber: 8 Sponsoren-Aufkleber und 27 Flaggen-Aufkleber

  • Controller-Unterstützung für die Android-Version von Real Racing 3

19. August 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Electronic Arts

Publisher

Websiteea.com/de

Mehr zu diesen Themen