Razer stellt Peripheriegeräte im World of Tanks-Design vor

Razer, der weltweit führende Anbieter von Unterhaltungsgeräten und Software, kündigt zusammen mit Wargaming, dem führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs, eine neue Reihe an Gaming-Peripherie für World of Tanks an - die individuell gestaltete Razer DeathAdder Mouse und das World of Tanks Razer Goliathus Mouse-Mat.

„Wir freuen uns, dass wir jetzt offiziell einen der am schnellsten wachsenden eSports-Titel rechtzeitig zu den World of Tanks Grand Finals in Warschau unterstützen können“, sagt Min-Liang Tan, Mitgründer, CEO und Creative Director von Razer. „Wargaming ist einer der prestigeträchtigsten Spielentwickler und unsere individuell gestalteten Peripheriegeräte sind ein Highlight für Millionen von World of Tanks-Spielern weltweit.“

Die speziell designte Razer-Maus wird auf dem bekannten ergonomischen Design der DeathAdder basieren, die über ein aggressiv orange leuchtendes World of Tanks-Logo verfügt. Virtuelle Panzerkommandeure können die Maus mit einem World of Tanks Razer Goliathus Mouse-Mat kombinieren, was die ideale Oberfläche für ruhiges Zielen bietet.

Die ersten 20.000 Einheiten der beiden Produkte enthalten zusätzlich In-Game Bonus-Codes für World of Tanks, wodurch User der World of Tanks DeathAdder den exklusiven Pz. Kpfw. IV Hydraulic Tank freischalten.

„Razer und Wargaming stimmen in ihrem Streben nach Perfektion überein“, so Victor Kislyi, CEO von Wargaming. „Unser Ziel ist es, die realistischste und spannendste Gaming-Erfahrung zu bieten. Razer stellt High-End Gaming-Geräte für genau diesen Zweck her. Als wir uns dazu entschieden haben, Peripherie für World of Tanks herstellen zu lassen, wussten wir, dass Razer der perfekte Partner ist. Wir könnten mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.“

Razer sponsert Odem Mortis und SIMP Gaming. Die Teilnahme der beiden Panzergeschwader an den Wargaming.net League Grand Finals zeigt deutlich, dass der Erfolg auf dem Schlachtfeld von den Fähigkeiten und der perfekten Ausrüstung abhängig ist.

Über die World of Tanks Razer DeathAdder
Die Razer DeathAdder wurde ursprünglich 2006 veröffentlicht und ist bis heute die meistverkaufte Gaming-Maus, die auch von vielen eSports-Athleten als ihre bevorzugte Gaming-Maus angesehen wird. Die neue World of Tanks Razer DeathAdder verpackt die bekannte Leistung in ein exklusives Design.

Preis: €79,99 Euro

Technische Daten:

  • 6.400 dpi 4G Optischer Sensor

  • Ergonomisches, für Rechtshänder optimiertes Design mit gummierten Seitenteilen

  • Fünf frei programmierbare Hyperresponse-Tasten

  • Razer Synapse 2.0-Unterstützung

  • 1.000 Hz Ultrapolling

  • On-The-Fly Sensitivity-Anpassung

  • Always-On-Modus

  • Beschleunigung bis zu 200 IPS (Inches Per Second) und 50 G

  • Geräuschfreie Ultraslick-Gleitfüße

  • Vergoldeter USB-Anschluss

  • Robuste geflochtene Kabelschutzhülle

  • Ungefähre Größe: 127 mm (Länge) / 70 mm (Breite) / 44 mm (Höhe)

  • Ungefähres Gewicht: 105g

  • Die ersten 20.000 Einheiten enthalten einen exklusiven In-Game-Code für den Pz. Kpfw. IV Hydraulic Tank und einen zusätzlichen Garagenstellplatz

Über das World of Tanks Razer Goliathus Mouse-Mat

Entwickelt, um selbst die anspruchsvollen Anforderungen der besten Pro-Gamer der Welt zu übertreffen, ist die World of Tanks Razer Goliathus Mouse-Mat jetzt noch besser und robuster. Die extra dichten Nähte verhindern ein Ausfransen und sorgen für eine extra lange Lebensdauer. Mit seiner raffinierten und schnelligkeitsfördernden Oberfläche, die ungezügelte Beschleunigung mit rasiermesserscharfer Reaktionsfähigkeit und absoluter Kontrolle verbindet, hält die wettkampferprobte Razer Goliathus Mouse-Mat perfekt die Balance zwischen Gleiten und Widerstand. Mit diesen Eigenschaften ist sie optimal für alle Spielstile und Mauseinstellungen geeignet.

Preis: €19,99 Euro
Verfügbarkeit: Razerzone.com - Ab sofort verfügbar

Weltweit - April 2014

[bTechnische Daten:

  • Glattes Stoffgewebe für ungezügelte Geschwindigkeit und mühelose Steuerung

  • Extra lange Lebensdauer ohne Ausfransen

  • Pixelgenaues Zielen und höchste Reaktionsfähigkeit

  • Exklusives World of Tanks-Design

  • Gummibeschichtete Unterseite für sicheren Halt auf glatten Oberflächen

  • Abmessungen: 355 mm (Länge) x 254 mm (Breite) x 3 mm (Höhe)

  • Die ersten 20.000 Einheiten enthalten einen exklusiven In-Game-Code für 500 Gold und 3 Tage Premiumzugang

25. März 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

Razer

Hersteller

Websiterazerzone.com
Facebookfb/RazerGermany
Twittertwitter/CultOfRazer
YouTubeyoutube/cultofrazer

Mehr zu diesen Themen