Rabbids® Big Bang - Ab sofort für iOS und Android erhältlich

Ubisoft® gab heute bekannt, dass Rabbids® Big Bang ab sofort für iOS- und Android-Endgeräte zum Preis von 0,89 € erhältlich ist.

In den Monaten nach dem Launch wird das Spiel einen umfassenden Support erhalten und mit kostenlosen Updates versorgt. Fans der Rabbids dürfen sich somit kontinuierlich über neue Missionen und Inhalte freuen.

Die Erde ist nicht genug - daher nutzen die Rabbids in diesem physik-basierten Spiel den Weltall als ihren neuen Spielplatz und tummeln sich nun auch auf Smartphones und Tablets. Rabbids® Big Bang wurde mithilfe der bekannten Grafik-Engine von Redlynx entwickelt. Die Spieler steuern die verrückten Hasen mithilfe des Jetpack-Boosts und der Schwerkraft der Planeten, verhindern katastrophale Unfälle, fliegen um Hindernisse und erkunden die hintersten Ecken der Galaxie.

Das von Ubisoft Paris entwickelte Rabbids® Big Bang beinhaltet 150 verschiedene Missionen. Es gilt Bruchlandungen auf Planeten zu überstehen, Hüpfspiele von Weltraumkuh zu Weltraumkuh zu meistern und Geschwindigkeitsrekorde zu brechen. Die Anpassungsoptionen im Spiel sind vielfältig. Die Jetpacks können mit einem zusätzlichen Boost oder mit einem Leuchtsignal aufgerüstet werden. Außerdem lieben es die Rabbids, sich schick zu machen und so steht den Spielern eine vielfältige Auswahl an Verkleidungen, neuen Outfits und humorvollen Looks zur Verfügung, um ihre Rabbids auffällig einzukleiden. Und da es nun mal Rabbids sind, werden die Spieler auf Weltraum-Enten und Käseplaneten treffen und die brennende Hitze spüren, wenn sie der Sonne zu nahe geraten.

Mehr Informationen zu Rabbids® Big Bang unter:
https://www.facebook.com/rabbids?fref=ts

17. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen