Pünktlich zu Halloween: F.E.A.R. ONLINE verängstigt mit neuen Inhalten

Dieses Halloween wird noch nervenaufreibender als zuvor, denn wie der Berliner Publisher Aeria Games bekannt gibt, werden zur gruseligsten Zeit des Jahres zusätzliche Features in F.E.A.R. Online veröffentlicht! Unerschrockene Seelen erwartet mit dem brandneuen Spielmodus "Blood Lust" sowie neuen, unheimlichen Charakteren - zusätzlich zu gruseligen Skins - ein furchterregendes Spielerlebnis. Zu Beginn des Wochenendes werden die neuen Inhalte auf Steam und dem Aeria Games Portal online verfügbar sein.

Für die treuen Fans des beliebten Horrorspiels steht der neue Modus 'Blood Lust' zur Auswahl, in dem die Spieler von verbesserten Waffen profitieren und sich in Monster mit besonderen Skills verwandeln. Wagemutige ziehen zusätzlich mithilfe von exklusiven Halloween-Items gegen nie zuvor gesehene Bosse ins Feld und veranstalten ein noch größeres Gemetzel als zuvor! Als ob das noch nicht genug wäre, kümmern sich zu Halloween erstmals untote Krankenschwestern um alle geschundenen Seelen.

"Halloween ist die beste Zeit des Jahres, um unseren Spielern noch mehr Angst einzujagen", sagt Pascal Zuta, CEO bei Aeria Games. "Die neuen Features fügen dem Spiel eine neue Stufe des Grauens und noch schaurigeres Gameplay hinzu - genau das, was unsere Spieler erwarten und wonach sie verlangt haben."

In F.E.A.R. Online erreicht die Spannung einen neuen Höhepunkt: Die mit übernatürlichen Kräften ausgestattete F.E.A.R. Taskforce untersucht beunruhigende Experimente der Armacham Technology Corporation. Auf zehn abwechslungsreichen Karten und in verschiedenen Teamkämpfen folgt das Spiel den furchterregenden Vorkommnissen rund um das F.E.A.R.-Team - parallel zu den Ereignissen in F.E.A.R. 2: Project Origin. Bis zu vier Spieler können sich zu einem Team zusammenschließen und gegen das feindselige Armacham-Personal und grässliche Monster um ihr Überleben kämpfen.

30. Oktober 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews