PROJECT X ZONE 2 ab sofort erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab heute bekannt, dass PROJECT X ZONE 2 nun auf dem Nintendo 3DS verfügbar ist!

Mit mehr als 400.000 verkauften Exemplaren überraschte der erste Teil unter dieser Lizenz nicht nur die Fans, sondern auch die Presse mit einem besonders großen Line-Up, das ein enorm taktisches Gameplay mit einem einzigartigen Humor kombinierte!

Das Sammelsurium an berühmten Serien, die in PROJECT X ZONE 2 über den Bildschirm flimmern, umfasst Franchisen wie TEKKEN, TALES OF VESPERIA, GOD EATER und SOUL CALIBUR (BANDAI NAMCO Entertainment), aber auch die Serien DEVIL MAY CRY, STREET FIGHTER und RESIDENT EVIL (CAPCOM) und gar Sakura Wars, YAKUZA: Dead Souls oder Virtua Fighter (SEGA Interactive Co., Ltd./ SEGA Games Co., Ltd). Zudem kann auch in die Rolle von drei NINTENDO-Helden geschlüpft werden: CHROM und LUCINA aus FIRE EMBLEM AWAKENING und FIORA aus XENOBLADE CHRONICLES.

Hervé Hoerdt, Vizepräsident für Marketing & Digitales bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Eine Zusammenarbeit mit Herausgebern wie Sega und Capcom ist eine wahre Freude. Bei Project X Zone 2 schlossen wir uns mit dem Ziel zusammen, den Fans die Gelegenheit zu bieten, in die Haut ihrer liebsten Charaktere aus Dutzenden von legendären Serien zu schlüpfen. Dank zusätzlichen Untertiteln in französischer, italienischer, deutscher und spanischer Sprache wird zudem wirklich jeder das Spiel genießen können.

PROJECT X ZONE 2 ist ab sofort im Handel und über den NINTENDO eShop erhältlich. Auf geht’s!

12. Februar 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Project X Zone 2

GenreCross-Over-RPG
PublisherBandai Namco Entertainment Capcom Sega
EntwicklerMonolith Software Inc
Release12.02.2016

Mehr zu diesen Themen