PopCap meldet PvZ Presents: Talking Zombatar™ und Solitaire Blitz™ für führende mobile Plattformen

PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Casual Video Games und ein Geschäftsbereich von EA, kündigte heute die bevorstehende Einführung von PvZ Presents: Talking Zombatar und Solitaire Blitz für die beliebtesten Smartphones und Tablet-Geräte an. Das Spielen beider Titel ist gratis und zusätzlicher Inhalt kann mit dem im Spiel verdienten Spielgeld oder in einer Mikro-Transaktion erworben werden. PopCap geht davon aus, dass beide Spiele noch vor Jahresende verfügbar sein werden.

Die unberechenbaren Köpfe bei PopCap bringen uns PvZ Presents: Talking Zombatar, ein völlig neues, kostenlos zu spielendes App, das erste seiner Art in der Franchise und etwas vollkommen Neues in der Unternehmensgeschichte. Das Talking-Zombatar-App gibt dem Nutzer die Möglichkeit, das eigene Zombie-Haustier herumzutragen und mit diversen Kleidungsstücken und Accessoires zu versehen, von Sonnenbrille bis zu Mützen und Schuhen. Im Laden von Deppie Dave sind sogar komplette Kostüme (Astronaut, Samurai usw.) erhältlich. Und dann, wenn der Zombie mit seinem untot-al schicken Outfit ausstaffiert ist, können die Spieler Fotos von sich mit dem Zombie machen, Videos erstellen und ihm zuhören, wie er vorgesprochene Wörter in Zombie-Sprache nachspricht. Dann teilen Sie den Spaß mit ihren lebendigen Freunden über E-Mail und soziale Websites wie Facebook.

MEERJUNGFRAUEN! Solitaire Blitz wurde von der Hit-Franchise auf Facebook angepasst, die seit ihrem Start bereits fünf Millionen Spieler und seit der offiziellen Freigabe im März 2012 mehr als 2,5 Milliarden gespielte Spiele aufweist. Nun wird das Spiel voll für mobile Geräte optimiert. Die Smartphone- und Tablet-Version beinhaltet eine nahtlose Anbindung an Facebook, wo Fans die Bestenlisten von Freunden in wöchentlichen Spielturnieren bevölkern können. Hinzu kommen neue Merkmale wie Unterstützung für mobilspezifische Bestenlisten und exklusive mobile Erfolge, beispielsweise neue Kartensätze.

26. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

PopCap Games

Hersteller

Mehr zu diesen Themen