PopCap kündigt Zuma’s Revenge!® für Xbox LIVE® an

Der Action-Puzzle-Blockbuster erscheint noch diesen Sommer und beinhaltet einen brandneuen Boss-Rush-Modus sowie exklusiv für Xbox LIVE Arcade® entwickelte wöchentliche Spezial-Herausforderungen

PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Casual Games, gibt heute bekannt, Zuma’s Revenge!® für Xbox LIVE® zu veröffentlichen. Zuma’s Revenge!® wird exklusive Spielmodi wie einen Boss-Rush, wöchentliche Spezial-Herausforderungen und ein komplett neues Player-Progression-System durch Spirit Animal Companions enthalten. Das Spiel wird weltweit und in sechs Sprachen erscheinen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Brasilianischem Portugiesisch. Zuma’s Revenge!® wird noch in diesem Sommer für 800 Microsoft Points erhältlich sein.
„Mit über 20 Millionen verkauften Einheiten und dem erfolgreichen Launch von vier weiteren Zuma-Titeln für alle führenden Handheld- und Mobile-Plattformen in diesem Jahr war das Franchise nie gefragter“, sagte Van Riker, Marketing-Manager des Zuma-Franchises bei PopCap. „Das PopCap-Team hat mit dieser neuen Zuma’s Revenge!®-Version einen großartigen Job gemacht und das Spiel noch herausfordernder gestaltet, Features hinzugefügt und Anpassungen vorgenommen. Wir denken, das macht es zu einem Muss für Xbox-Spieler“.
Hier die neuen Features von Zuma’s Revenge!® für Xbox LIVE® im Überblick:
- Erweitere Deine Spielerfahrung mit dem neuen exklusiven Boss-Rush-Modus und den wöchentlich wechselnden Spezial-Herausforderungen!
- Genieße das verbesserte Gameplay von 2012: keine Extraleben, keine Checkpoints und kein Game Over mehr!
- Entdecke die vier neuen Spirit Animal Companions und freunde Dich mit ihnen an!
- Verdiene Spirit Badges in jedem Level und nutzen sie, um die Kräfte Deiner Spirit Animals zu verbessern!
- Besiege Deine Freunde auf gigantischen 74 Ranglisten!
- Erlebe eine komplett überarbeitete HD-Grafik!
- Schalte 20 neue Xbox-LIVE-Erfolge frei!
- Stelle die zwei neuen Tiki-Avatar-Awards für Deinen Xbox-LIVE-Avatar zur Schau!

16. März 2012, von Andreas 'ResQ' Nix

PopCap Games

Hersteller

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews