Pokémon GO Tour 2024: Rekordverdächtiges Abenteuer!

Die Pokémon GO Tour 2024 ist gerade zu Ende gegangen und man kann mit Sicherheit sagen, dass es das größte Event aller Zeiten war!
Millionen von Trainer:innen auf der ganzen Welt kamen für eine Woche voller spannender Herausforderungen und einzigartiger Pokémon-Begegnungen zusammen.

Fast 35.000 Trainer:innen trafen sich persönlich bei der Pokémon GO Tour: Sinnoh - Los Angeles, und fast eine halbe Millionen spielten in der ganzen Stadt. Unser großartiges Netzwerk von Community Ambassadors organisierte über 600 lokale Treffen während der Pokémon GO Tour: Sinnoh - Global.

Gemeinsam hat die Pokémon GO Community:

  • 970 Millionen Pokémon gefangen

  • 32 Millionen Eier ausgebrütet

  • 80 Millionen Raids durchgeführt

  • Und 109 Millionen Kilometer zu Fuß zurückgelegt!

Pokémon GO Tour: Sinnoh war ein fantastischer Auftakt für das Jahr 2024, und Niantic freut sich schon auf eine neue Zeit der Erkundungen im Frühjahr und Sommer, die viele spannende Überraschungen bereithält.

Passend dazu fängt morgen die neue Jahreszeit "Welt voller Wunder”, mit vielen neuen Updates an.

29. Februar 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Niantic Labs

Hersteller

Websitenianticproject.com

Mehr zu diesen Themen