PLAYERUNKNOWN Brendan Greene präsentiert neues Spiel: prologue

PLAYERUNKNOWN PRODUCTIONS, das neue Studio der PUBG Corporation, präsentiert prologue. prologue ist eine neue IP, die Brendan Greene zusammen mit seinem Team in Amsterdam entwickelt. Der Teaser von prologue, welcher gestern auf der The Game Awards 2019 Show enthüllt wurde, gibt es hier.

Vor der Leitung von PLAYERUNKNOWN PRODUCTIONS schuf Brendan Greene das beliebte Battle-Royale-Genre mit und war Creative Director für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS (PUBG).

"Unser Studio wurde mit dem Ziel gegründet, neue Technologien zu erforschen, zu experimentieren und so neue Spielerlebnisse zu schaffen", sagt Brendan Greene. "Mit prologue wagen wir unsere ersten Schritte, neue Technologien und Interaktionsmöglichkeiten aufzubauen, die dabei helfen werden, meine Ideen in die Realität umzusetzen.”

"Ich erhielt eine einmalige Chance auf globaler Ebene etwas Neues zu schaffen. Eine Plattform zu erhalten, um eine neue Erfahrung außerhalb des Battle-Royale-Genres zu kreieren, ist ein tolles Geschenk, das ich unbedingt nutzen möchte”, ergänzt Greene. “Mit prologue wagen wir uns an neue Spielerfahrungen. Unser Ziel ist es, den Spielern von prologue einzigartige und unvergessliche Erlebnisse bei jedem neuen Spielstart zu bieten.”

13. Dezember 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG)

PC Spiel

GenreFirst-Person-Shooter Battle-Royale
PublisherPUBG Corporation
EntwicklerPUBG Corporation
Websiteplaybattlegrounds.com
Facebookfb/PUBG
Twittertwitter/pubg
YouTubeyoutube.com/channel/UCnXDQbqIdp-HQuDyM4p12ng

Mehr zu diesen Themen