Phase 1 der “Operation: Make Faster Game” (OMFG) für PlanetSide 2 ist gestartet.

Heute veröffentlichen der europäische Publisher ProSiebenSat.1 Games und Entwickler Sony Online Entertainment den ersten großen Optimierungspatch für PlanetSide 2. Die umfangreiche Aktualisierung ist ab sofort auf allen Servern von PlanetSide 2 live und spielbar.

Phase 1 von OMFG beinhaltet ein optimiertes User Interface (UI), eine wesentlich verbesserte Spiel-Physik, noch großartigeren Sound, eine schnellere Spielerabwicklung, optimierten Rendering Code und noch vieles mehr. Mit den aktuellen Verbesserungen werden PlanetSide 2 Spieler eine signifikante Steigerung der Frame Rate und Spielperformance erleben können. In zahlreichen Fällen wird es zu einer Steigerung der Frame Rate um satte 30% kommen können!

Das Entwicklerteam von PlanetSide 2 wird seine Arbeit auch weiterhin fortsetzen und den Fokus für Phase 2 auf weitere Verbesserungen der Sichtbarkeit und des Physik-Systems legen.

Details zu OMFG - Phase 1 erfahren sie hier

12. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

PlanetSide 2

PC Spiel

GenreAction FPS free-to-play
PublisherKoch Media
Websiteplanetside2.eu
Release16.08.2013
EAN4020628092788
YouTubeyoutube/Planetside2Europe